"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Postcounter

epamiz 15.08.2002 - 19:00 806 34
Posts

Gräflicher

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 976
Könn ma net den Counter so einrichten, dass ma von oben nach unten zählt? dann kann i mi vom wunschtitel langsam herunterarbeiten....und wer auf 0 ist, wird gebannt :)
Bearbeitet von Gräflicher am 15.08.2002, 20:08

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
könnt ma es nicht so machen das jeder was zum thema post counter sagen will ganz einfach die fresse haltet ? :mad:

epamiz

Big d00d
Registered: Jun 2001
Location: A:NÖ:Traiskirch..
Posts: 177
Zitat von Gräflicher
Könn ma net den Counter so einrichten, dass ma von oben nach unten zählt? dann kann i mi vom wunschtitel langsam herunterarbeiten....und wer auf 0 ist, wird gebannt :)

wer bannt in hp??

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Zitat von alex5612
könnt ma es nicht so machen das jeder was zum thema post counter sagen will ganz einfach die fresse haltet ? :mad:

hui wer leicht gereizt? ;)
a board is halt mal zum diskutieren da und a wenn des thema scho erschöpft is oda ma sowieso nix drann ändern kann ... wem´s ned passt muss jo ned reiguggen in den thread
soll ka flame gegen dich sein, aber lieba nix posten als "fresse halten" :)

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
mit der Idee haben die Leute Angst zu posten :rolleyes:
Aber es wäre vielleicht eine Idee, den Custom user title schon ab 0 Posts zu ändern, denn dass ist ja dass was viele erreichen wollen, und dadurch sinnlose posts machen;)
btw: look @ my sig ;)

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
da fällt mir ein wieviel posts brauch ich noch bis ich ihn ändern kann? :eek: :rolleyes:

:)

epamiz

Big d00d
Registered: Jun 2001
Location: A:NÖ:Traiskirch..
Posts: 177
keiner ?!

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von HitTheCow
bei den älteren usern eher schon aber bei neueren eher nicht

die werden auch mal alt :)

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7686
hmmmmmm... nicht alle posts zählen dort? - is ma no garned aufgfallen... :rolleyes:

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Zitat von ][Murph][
die werden auch mal alt :)

maybe ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Was ich mich frag -- können die leut ned logisch denken? ah, ich hab jetzt in dem forum 3 posts aber keiner wurde gezählt?

hmm ... schaun auf den forumtitel: offtopic, schalten den englisch-übersetzer ein, und kommen vielleicht auf die idee, daß obriges verhalten INTENTIONAL ist :rolleyes:

manchmal wundere ich mich schon und frage: sind die leute zu dumm oder zu faul zum denken?

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
zu dumm ;)

herky

natürlicher fressfeind
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: im tiefen loch
Posts: 910
zu faul :D

FreakyDrOC

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Austria
Posts: 418
wieso oder? ;):D

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7686
Zitat von FreakyDrOC
wieso oder? ;):D

frechheit... :mad:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz