"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

preis für gebrauchtwagen

DaddyCool 01.03.2007 - 22:43 692 3
Posts

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
gibt es eine liste für angemessene preise zu gebrauchtautos zu bestimmten km und baujahren?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Eurotax, und nein, es ist nicht gratis.

Zum Schmökern eigent sich aber auch die AutoRevue, da ist hinten eine Liste drin die bis 99 zurückgeht.

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
der adac hier in de bietet das als mitgliederservice an so eine liste, aber meines wissens nur mit adac-nummer zu bekommen, vielleicht hat des der öamtc auch?

Myrmidus

Here to stay
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 711
Jap, der öamtc hat sowas soweit ich mich erinnern kann :) Glaub aber das du Mitglied sein solltest.

Sonst sind mir leider auch keine gratis Börsen bekannt....

MfG
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz