"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rap

NyoMic 12.05.2005 - 20:14 4446 74
Posts

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
lächerlich :rolleyes:

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
omg das is ja das ärmste was mir im letzten halben jahr untergekommen is

edit: aber wieso haben die so einen "horten" text und dann macht das mädel mit der hohen stimme den refrain(wobei sie ja noch im vergleich ein mindestmaß an rhythmusgefühl mitbringt)
Bearbeitet von Longbow am 12.05.2005, 20:28

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
O_o i hobs ma gar ned fertig angschaut weils so behindert woar

mfg, Fear

majordomus

GEFREITER
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: above and beyond
Posts: 1034
ich habe angst

es fing schon in der schule an, der bäcker war der brötchen mann!!!!

mächtige lyrics mit taktgefühl

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
4:43 roxxx :D

djmchendl

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Mieming
Posts: 341
hauptsach das dauert ned 7:34 *g*

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
so ein video ins internet zu stellen, das hat schon irgendwie einen hauch von masochismus :D

die totale blamage ist doch vorprogrammiert :D

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
:eek:

was isn jetz? ist das ende der welt und des gesunden menschenverstandes wirklich schon so nah?

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
wah das ist so ziemlich das mieseste was ich jeh gehört habe, lol und dann veröffentlichen die das noch :D

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
ich hab nichtmal die erste minute geschafft... das tut weh

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6303
da ich rythmic american poetry zu sehr schätze werd' ich mir das lieber erstmal gar nicht anhören.

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
omg das is der härteste gangsta shiat seit langem, wartet nur bis die kids die charts stürmen, die werden schnappi den rang abnehmen :D


imho nimmt die volksverblödung langsam ausmaße an die nicht mehr verdrängbar sind :D

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
ich habs durchgezogen, yes! :D

omfg wie kann man nur? :rolleyes:

Anubis-tG

Addicted
Registered: Aug 2003
Location: SIPSURVIVOUR
Posts: 354
Zitat von Gex
so ein video ins internet zu stellen, das hat schon irgendwie einen hauch von masochismus

-naja das ist ja ihre eigene schuld...viel schlimmer-es ist ein gemeiner fall von sadismus.
naja..denkt mal an die armen eltern die das bei der schulaufführung-oder wo das auch immer gezeigt wurde-sehen mussten.:eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz