"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: kleine Kameratasche für große Kamera

lagwagon 24.11.2016 - 16:18 703 3
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2800
Hihi, naja... ich such eine kleine Kameratasche, die meine 5DII mit aufgesetztem 70-200 f2,8 gerade noch reinbringe und gemütlich rumschleppen kann.
die 40D mit einem kleinerem Objektiv hab ich ja super mit einer kleinen crumpler transporten können, war aber für obiges setup doch viel zu klein.
jemand zufällig was lässiges gesehen in letzter zeit?
tia

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709
ich hab nen kata toploader für sowas.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12390
toploader fällt mir da auch spontan ein, ja.

die sollte passen, zumindest lauft beschreibung, würd dennoch deine kamera abmessen und vergleichen mit den maßen:

https://www.amazon.de/dp/B0040NP4B8?ref=emc_b_5_t

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2800
super, danke!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz