"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Mathematik für Informatiker: Band 1: Diskrete Mathematik und Lineare Algebra

cr0ssSyntaX 12.10.2011 - 21:28 1459 5
Posts

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Hallo,

bevor ich bei Amazon bestell, möchte ich mich erkunden, ob es vllt jmd hat.
Ich suche folgendes Buch:

1) Mathematik für Informatiker: Band 1: Diskrete Mathematik und Lineare Algebra (eXamen.press)

2) Mathematik für Informatiker 2. Analysis und Statistik: Teil 2 - Analysis Und Statistik

Einfach Bescheid geben, falls ihr es bei euch zuhause rumliegen habt und nicht mehr benötigt.

lg,
cr0ss

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
got PM.

Lg

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
hätte Mathematik für Informatiker: Band 1: Diskrete Mathematik und Lineare Algebra (3. Auflage) hier, wohne aber in DE und möchts nicht für immer hergeben :D

Aber falls du nur paar bestimmte Seiten bräuchtest, könnt ichs einscannen, falls es im Rahmen bleibt ;)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
gibts es in keiner Bibliothek?

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Ist ausgeborgt. Leider. Will ja selbst haben. :p

Ecraft

Here to stay
Registered: Mar 2002
Location:
Posts: 1096
hast du schon mal probiert ob du aus dem wlan deiner uni auf http://www.springerlink.com zugreifen kannst, zumindest vom wlan der JKU aus kommt man dann auf die bücher bzw. über die seite der bibliothek mit dem e-directory passwort von extern. vielleicht gibts ja so etwas auch in wien.

die Links sind
http://www.springerlink.com/content/978-3-540-77431-0/
http://www.springerlink.com/content/978-3-540-72451-3/

//edit
ja ich vermute es geht auch bei euch http://bibliothek.univie.ac.at/e-re...004123-dat.html
Bearbeitet von Ecraft am 13.10.2011, 10:34
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz