"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Salzburg mit Freundin

Gegi 21.06.2003 - 17:02 733 5
Posts

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
folgendes: ich möcht mir nächste woche ein "nettes" *gg* wochenende mit meiner freundin in salzburg machen. unterkunft hab ich schon organisiert. was mir fehlt:
wo geh ich am samstag abend mit ihr essen?
wo gemma nachher hin?

info:
essen sollt ein schönes, halbwegs romantisches restaurant sein, nicht zu teuer wenn möglich. chinesisch eher nicht, sonst alles möglich.
abendgestaltung: gibts irgendeinen brauchbaren club, oder a festl nächste woche?? musikstil: kein metal oder sowas, eher techno house rnb, mainstream zeugs is auch ok,.........

DANKE für eure Unterstützung!!

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5801
Zitat von Gegi
gibts irgendeinen brauchbaren club, oder a festl nächste woche?? musikstil: kein metal oder sowas, eher techno house rnb, mainstream zeugs is auch ok
So richtige Clubs gibt's in Salzburg eigentlich keine. Alles was über Bar/Pub hinausgeht ist dann gleich eine Großraumdisco tiefsten Niveaus :p
In der Altstadt gibt's einen Haufen Lokale, aber die meisten sind auch eher tief und mit kleinen Kindern vollgestopft (Sega Bar :D ), oder sehr versnobbt (Bazillus).
Ich glaub House kriegst in Sbg überhaupt nicht zu hören :p
Westside war mal ganz ok, aber da war ich schon lang nicht mehr, keine Ahnung wie's dort momentan ist.

Zweistein solltet's eher meiden, ich das ist nicht grad der richtige Platz für ein heterosexuelles Date :D

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3523
Von den Bars her is des Vis a Vis oder The Club (http://www.theclub.at/) ganz nice Jazzit wär auch fein, nur is dort der Name programm, d.h. mit House etc. wirst dort kein Glück haben. :D
Festl wär am 26., also am Donnerstag eins, ansonsten is afaik nix los.

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
eben, altstadt war ich vor ca. 2 monaten einmal mit a paar kameraden.... :-(

und wie schauts mit esse gehen aus??

thx

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3523
Ein sehr gutes lokal wär das Lemon Chili (Mexikanisch und wär auch mehr oder weniger in der Nähe von den von mir genannten Lokalen), des SOG hat auch eine sher gute Küche (iatlienisch), ansonsten lies dir mal den Artikel durch, spiegelt auch großteils meine Erfahrungen wieder. :)
http://www.salzburginfo.at/gastronomie_571.htm

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5003
ich war gestern abend mit ana freundin in maria plain oben, genialer ausblick über die stadt, (zwar ned erlaubt, aber möglich) ma kann mitn auto direkt bis rauf zum kloster fahren, sich dort niederparken, 2 flaschen bolero oder so mitnehmen, sich in die wiese haun und kuschln ;)

wird zwar ned des sein, was dir so vorschwebt, a alternative zur stadt, wenn ma da öfter unterwegs is, isses aber allemal!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz