"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sammelthread für E-Zigaretten: Empfehlungen, Erfahrungen, neue Studien

waveliner 28.03.2014 - 07:14 604586 5342 Thread rating
Posts

folex

Big d00d
Registered: Sep 2002
Location: Vienna
Posts: 146
Mein Moonshot von FT ist mittlerweile das dritte mal auf "restocking" ;-(

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
kann ich bestätigen... :) Hoffe die bekommen den überhaupt...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Hier ebenso ... fasttech macht das anscheinend öfters in letzter zeit ... geld haben sie sich schon geholt ...

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
absichtlich machens das nicht, geben ja auch nur weiter was ihnen der drittklassige lieferant sagt (zitat von chefin von Fasttech übrigens :D).

Die riskieren ja nur das die leute stornieren.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
naja ... "riskieren" ... geld im voraus zu haben ist immer nett ... und das wochenlang ...

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
eh aber es ist ja freiwillig dort. Ein knopfdruck und es ist am nächsten Tag wieder am PP-Konto :)

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
So...Alien Nr. 2 ist auch endlich am Ziel angekommen inkl. 21,60 Nachzahlung :o

Dafür ist der CigGo schön durch gekommen:

click to enlarge

Cooles Teil mit der Anzeige und fühlt sich durch die gummierte Oberfläche einfach nur leiwand an :D
Bearbeitet von thachriz am 21.02.2017, 20:20

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
edit:dplpost
Bearbeitet von thachriz am 21.02.2017, 20:19

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
yay! das display ist einfach w00t :D

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
yay, danke an zaphod für die Hilfe, 8x250ml 72er PG ist heil angekommen. Mit 3.6l PG und 1.2l VG soll ich jetzt ausreichend haben...

Grad noch rechtzeitig bestellt, die 4x250ml gibts gar nimmer und den preis hat darkstar auch gleich mal um 20 % erhöht.

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Wie schauts mit TPD eigentlich aktuell aus - was kommt als nächstes? Das mit den Gebindegrößen steht ja jetzt dann an wenn ich mich recht erinnere?

N8falke

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Oct 2016
Location: ganz im Süden
Posts: 20
@thachriz: Gut dass Du fragst, ich hab heute eh noch nicht g'spi..en. :)

Der nächste relevante Termin für die Volksverblödung -entmündigung steht am 20. Mai 2017 an.

Ab dann dürfen unter anderem Liquids nur mehr in 10ml und mit max 20mg/ml verkauft werden, mit nikotinhaltigen Flüssigkeiten vorbefüllte Einweg- oder Kartuschen-Systeme gibt es nur noch mit maximal 2ml Füllvolumen und noch jede Menge mehr an Blödsinn.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
seit 3 tagen erkältet mit husten und verlegter nase ... nicht gedampft ... als raucher war da die erste tschick meist noch lang bevor man wirklich gesund war (mehr oder weniger so bald es nimmer weh getan hat wenn man nach dem ersten zug husten musste)

ich lass mich überraschen ob ich weiter mach ... eigentlich ganz entspannt ...

N8falke

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Oct 2016
Location: ganz im Süden
Posts: 20
Jou, krank sein is ka..e!

Wenn Du es tatsächlich schaffst, Deine Erkältung als Anlass zu nehmen, ganz auf eine "Zutzel-Krücke" zu verzichten, wäre das sicher kein Fehler und ein Hammer-Erfolg!

Aber wie Du sagst, bloß keinen Druck! Und auf alle Fälle: BALDIGE BESSERUNG!

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3741
Haha - bin jetzt 4 Tage dampffrei - Herzinfakt und liege im Krankenhaus ...
so wie es derzeit aussieht, werde ich wohl dann mein ganzes Zeugs verkaufen .. von Hardware bis hin zu Bunker Base + Nikotin ... aber mal abwarten wie es jetzt weitergeht
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz