"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

shit fehler

w3!g3L!nO 22.06.2003 - 10:18 378 7
Posts

w3!g3L!nO

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: graz
Posts: 287
so...

bitte moven ..hab mich net entscheiden können wo ichs hin posten soll..

TIA


also: hab ein big prob. hab grad am andren rechner d2 gezoggt und plötzlich fährt der pc runter und ich kann ihn nicht mehr booten.

dort wo er windoof läd, kommt ein blaues fenster und da steht dann ein unmountable_boot_value fehler...ich komm an dem fehler mit keinem einzige modus vorbei...wie kann ich das bitte lösen??

TIA

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
ja vielleicht wärn amal a paar infos über den pc nett

allein von der fehlermeldung her tip ich auf HD

edit: gscheiter thread title wär auch ok

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Klingt auch irgendwie nach HD. Ansonsten neu Aufsetzen. Hilft (fast) immer.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Ich tipp mal auf ungeziefer ;)
Ansonsten empfehle ich dir und deinem pc kollektiven suizid.

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
das war bei mir gestern genauso, ich kam net mehr ins windows rein und konnte NICHTS mehr sichern (:bash:) --> ALLES WEG !!

ich hab neu aufgesetzt, jetzt funktionierts

mfg Nasenhaar

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Wie gesagt...alles plattmachen (Beste Virenlösung ist immer noch Format C: und dann neu aufspielen). Und dann mal keine gecrackten Porno Dialer runterladen ;) :p scnr

heph

is just away :-)
Registered: Sep 2002
Location: feinstaubhochbur..
Posts: 872
Zitat von .deRElict.
Ich tipp mal auf ungeziefer ;)
Ansonsten empfehle ich dir und deinem pc kollektiven suizid.


joop diesen ungezieferfehler hat ich bei kunden in der letzten woche auch... die haben die ungezieferklatsche nicht geupdatet so wie befohlen *lächel*

neu aufsetzen!

:rolleyes:
schönen sonntag!
:-((

w3!g3L!nO

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: graz
Posts: 287
thx @ all....ich versuch noch die hd zu dem pc dranhängen damit ich meine daten sichern kann :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz