"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Stuhwinkel - Ungleichschenklig - kurz

pinkey 03.10.2020 - 18:45 1144 3
Posts

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2272
Bin scheinbar zu blöd was passendes zu finden ... ich bräuchte Stuhlwinkel/Eckverbinder/Winkelverbinder ... wie auch immer das Zeug heißt aber Ungleichschenklig(?)

Am besten so ca. 40x15x10x1,5-2mm

Das meiste was ich find sind entweder gleichschenklige oder ungleichschenklige Stuhlwinkel aber dann einfach viel zu lang.

Irgendwer Tipps woher ich das bekomme. Obi online und Vorort gewesen und Hornbach etc. auch nix auf der Seite gefunden.

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 682
Kaufen und abschneiden?

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6303
Was du brauchst nennt sich Gehrungslade, damit kannst du dann deine eigenen Winkel aus Leisten schneiden.

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2272
@roscoe, ja das hab ich mir auch überlegt und hab sogar schon "passende" da die man abschneide könnte. das problem is nur ich hab weder a flex noch an schraubstock und mit der eisensäge wollt ich jetzt noch nicht dran da ich eigentlich dachte sowas kann doch nicht so schwer zu finden sind. aber es is irgendwie doch ^^




Zitat aus einem Post von mr.nice.
Was du brauchst nennt sich Gehrungslade, damit kannst du dann deine eigenen Winkel aus Leisten schneiden.

na ich brauch schon sowas wie das hier, nur halt mit anderen maßen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz