"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche Perle!

Xtremly 06.03.2004 - 13:46 812 6
Posts

Xtremly

Big d00d
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 244
ich bin auf der suche nach einer perle die so ausschaut wie auf dem pic. (is so eine mit gummi stachln, die jez ganz in sind)
die perle sollte aba recht groß sein, bzw. einen innendurchmesser von ungefähr 5mm haben.
weiß jemand ein geschäft in wien, wo ich sowas bekomm?
mfg Xtremly
perle_50018.jpg (downloaded 174x)

Xtremly

Big d00d
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 244
kennt keiner einen shop?
gibts vielleicht einen online shop der sowas führt?

Aichi

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wels
Posts: 762
ich wohn zwar nicht in wien, aber ich war mal in wien und da habe ich das im Museum angewandte kunst gesehn ;) also im shop

Metal-FrEaK

is following the reaper
Avatar
Registered: May 2003
Location: hopefully soon i..
Posts: 637
könntest mal im ebay schaun ;)
es gibt solche leutz die solche sachen vercheggn ;)

Gruß -FrEaK-

lachrymology

Little Overclockerin
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien
Posts: 427
perle? also sowas kenn ich nur als piercing..dh heisst du kriegst die überall wo piercings kriegst..hat dann logischerweise ein loch drin als _perle_

wennst aus wien bist..bspw generali center, dz, scs...überall wo so anstecker kriegst..

Xtremly

Big d00d
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 244
ja ich bräucht die perle bzw. kugel für den bart und bei den piercings is das loch ja ziehmlich klein.
aba werd mal im generali center schaun.

SatanClause

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: selbsterschaffen..
Posts: 81
hihooo:

http://www.emp.de

EMP Artikelnr.: 840973

hth
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz