"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TITER bestimmen in Wien

Hampti 05.03.2015 - 11:52 3253 3
Posts

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4154
Sagt mal hat jemand eine Adresse wo man recht kostengünstig Titer bestimmen lassen kann? Ich würde gerne all bestimmen lassen da ich keine genauen Aufzeichnungen habe wie es aussieht aber es auch nicht prickelnd ist alles justforfun neu zu machen.

Tia

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
zum hausarzt gehen, der nimmt blut ab und schickts ins labor oder überweist dich direkt ins labor (http://www.labors.at macht in wien recht umfangreiche sachen: http://www.labors.at/?id=4). ist zum selber zahlen, iirc.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4154
Ja nur kostet da ein zb polio titer gleich mal 45€+......

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12595
wieso hast du gar keine aufzeichnungen?

die letzten 5-10 jahre wirst wohl rekonstruieren können und recht viel bleibt dann eh nimmer übrig was länger hält.

afaik nur hep a-b... der rest ist eh allesmax 5 jahre (hab leider meinen impfausweis nicht bei der hand)

sowas wie typhus zu titern ist bei 2-3 jahren wirkdauer auch eher sinnlos.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz