"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ultimatum für CC

Fidel 17.05.2002 - 10:25 414 5
Posts

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Ich wär dafür dass man ihm ein Ultimatum setzt. Denn sein ständiges geflame und sinnlose posterei braucht hier glaub ich keiner. Siehe mk7 thread.

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
a link tät halt ownen

btw..mir fällt er ausser das er ab und zu total unnedige sprüche ablasst die keinen intressieren und meist gegen das topic arbeiten...
ned wirklich negatives auf..

wenn er sich angewöhnen würd das man dort wo man sich ned auskennt die fresse hält täts eh passn..

aba a ultimatum?

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
Zitat von defe
wenn er sich angewöhnen würd das man dort wo man sich ned auskennt die fresse hält täts eh passn..

genau deswegn is der thread da.. damit ers endlich checkt.. :rolleyes:

sich net auskennen is ja nix negatives, aber nur spammen suxx..

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
wie wenn CC der einzige wär....:o

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Ultimatum ?
Was soll das hier werden - ein öffentliches Tribunal ?

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Zitat von Weinzi
wie wenn CC der einzige wär....:o
lol, wie wahr ...

closed, oeffentlich steinigen duerfen nur admins ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz