"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Und wieder ein dämlicher Montag

NyoMic 17.12.2001 - 08:26 1238 41
Posts

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
Ma ich hasse den Montag. Der Tag gehört abgeschafft. Den Sonntag kann ma eh scho nimma gscheid genießen weil ma wieda an die Arbeit denken muss und des aufstehen macht mi a fertig in da Früh. :(

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
montag is total suckig, ich komm in der früh, is win auf meim pc is im eck, ich will na neu aufsetzen, findet is autosetup die netzwerkkarte ned, ich schraub a andere rein, findets auch ned, schau genauer, findet er weder soundkarte, noch nic, noch firewirekarte. schraub auf, alles raus, nach der reihe wieder rein, alles da, setz na auf, will mich einloggen, findet er kan novell-tree -> stromausfall im serverraum

ARG

STupendousMan

| Defender of Freedom |
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Aut
Posts: 1017
na ja ein typischer montag morgen halt....*ggg*

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11993
*gg* was habts gegen montag?

ich komm in die firma.. (noch) rennt alles brav.. ich schau meine servers durch, obs eh noch brav cracken.. und find über 7000 WUs auf einem server :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Boomtown Rats, sonst garnix.

Während ich den Schlüssel ins Schloß der Bürotür stecke ruft einer an, nachdem ich das Gespräch beende kommen alle rein die auf "Rückruf" hatten => kann ja wohl nicht sein das ich 90% der Telefonat am Montagmorgen führe.

Und noch dazu lauter DAU-Sachen bzw. Finanzsachen, da bin ich sowieso gleich fertig.

wutzdutz

owned by 50''
Avatar
Registered: May 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 1632
also bis jetzt is der tag eh gmütlich! kein stress, keine probleme.... aber will ja nix verschreien *auf holz klopf* :)

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 2706
Zitat von wutzdutz
also bis jetzt is der tag eh gmütlich! kein stress, keine probleme.... aber will ja nix verschreien *auf holz klopf* :)

ich kann auch nicht klagen .. :) ... mein kaffee wurde brav geliefert ... mein notebook rennt wie ein glöckerl ... meine HP-UX rennt auch brav ... heute sollte ich endlich meinen rechner wiederbekommen ... dh dann hab ich meinen brenner wieder ...

sogar meine excel tabelle funkt noch ... eigentlich ein guter morgen :) ...

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
Montag is imma ganz toll. Am Freitag vergess ich a paar leute zum Zurückrufen die seidln mi dann in ganzen Montag an warum i sie ned zurückgerufen hat. Dann fällt die Funkstrecke Pöstlingberg aus, Opel Schöller hat an Ping von 800ms, bei ana Homepage gehört was geändert, usw........... :(

MorticiaN

steh auf der datenleitung
Registered: Aug 2001
Location: beim kaiser arnu..
Posts: 2136
Zitat von NyoMic
Montag is imma ganz toll. Am Freitag vergess ich a paar leute zum Zurückrufen die seidln mi dann in ganzen Montag an warum i sie ned zurückgerufen hat. Dann fällt die Funkstrecke Pöstlingberg aus, Opel Schöller hat an Ping von 800ms, bei ana Homepage gehört was geändert, usw........... :(

every day the same .... :(

wenn des so weitergeht sing ich bald

"MONDAY blooooodyyy moooonnndayyy" *singsing*

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11119
ka was in der firma läuft. ich liege zuhause mit lapi im bett :p

MorticiaN

steh auf der datenleitung
Registered: Aug 2001
Location: beim kaiser arnu..
Posts: 2136
will auch!!!

zuhause liegen...

und an lap haben... :D


-16° brrrr *frost* grml

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 2706
Zitat von spunz
ka was in der firma läuft. ich liege zuhause mit lapi im bett :p

könnte ich auch machen ... glaub aber nicht das mein betriebsrat mir meinen kaffee nachhause bringt :)

nein zuhause arbeiten da geht irgendwie nix weiter :rolleyes: :D

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
Die -16°C draussen sind mir wurscht. Im Büro hat's a hitze das i schon ausschau wie a Tomate. :(

An leichtn Brand vom Samstag hab ich auch noch und mei Birn tut mir auch weh und i werd glei narrisch und zuck aus wann des so weitergeht :( :mad: :mad:

MorticiaN

steh auf der datenleitung
Registered: Aug 2001
Location: beim kaiser arnu..
Posts: 2136
tjo, warm is bei uns ned im büro, muss gspart werden für die weihnachts feier :D

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
muahahhahah was i so von Kollegen gehört hab war bei da vorigen Firmenfeier mehr zum trinken als zum essen dar. Auf gut deutsch - so ghert gfeiert ;) :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz