"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Urlaubsreport: 1 Woche Kos mit Österreichern :)

malu 26.09.2006 - 15:01 2354 35
Posts

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
Zitat von p44ever
erzähl mal was war so auf der doclx
da sinds dann mind. 500 leute die i'm from austria gröhlen, ein paar besoffene stänkerten dann immer die "türsteher" (diejenigen die armbänder kontrollierten) an, ab 10 uhr abends war auch die letzte toilette vollgespieben, in den pools waren dinge drin ... brrr ..., nach zwei tagen sind am abgesperrten strand überall unterhosen, kondome, tampons, ... im meer geschwommen (wurde sinnvollerweise von außen durch ein netz in strandnähe gehalten), schreiende meuten die durch hotel fetzen und pöbeln sind da harmlos
kA ob das heut auch noch so is, aber vor 5 (oder doch schon 6?) jahren in der türkei wars so ... da simma ja noch nichtmal dabei, dass das hotel überbucht war und wir in ein anderes ausweichen mussten (und da gings um >100 leute), aber ins eigentliche zum essen gehen mussten, zu sechst in einem 4bettzimmer mit zwei feldbetten und einigen kakerlaken wohnten und solche sachen
die beschwerde bei doclx hatte zur folge dass wir in unserem hotel frühstücken durfen auf doclx rechnung (wer steht in der früh auf auf maturareise ?!) und sonst nichts ... keine geldrückerstattung, nichts

das erste und letzte mal all-inklusive !

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
voi foisch... richtig müsst das heissn:

das erste und letzte mal allincl maturanten massenabfertigung.

i war auch scho auf wirklich sehr feinen allincl urlauben. incl unserem, ohne docLx und Wtf.

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
bei all inclusive ist aber fruehstueck normal dabei :P

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
also das ist nichts AT exklusives ... manche leute haben halt so ein drecks leben, dass sie in den 2 wochen urlaub frust ertränken und abladen müssen ...

nicht ärgern ... mitleid haben

Blackwood1982

Bloody Newbie
Registered: Sep 2006
Location: Wien
Posts: 1
ah geh wirklich? ich dachte nur der flug und das hotel. Verpflegen kannst dich dann selber.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5930
Zitat von malu
und fotzt der einen eine.

ein Held... in der Tat
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz