"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

V: Epiphone SG400

nfin1te 06.04.2013 - 18:48 1404 4
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
Verkaufe diese SG in Speziallackierung mit Grover Tunern, 149€ - Standort 1050 Wien. Testen/Anschauen gerne möglich.

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Top Zustand, keine Kratzer o.ä. - Hölzer/Bundierung sind auch ok - hab einfach zuviele Gitarren und brauch Geld.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
Vllt. jetzt ja?

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
What about now? ^_^

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von nfin1te
What about now? ^_^
Hör auf zum pushen, ich hätt dir zweimal schon fast ne PM geschrieben obwohl ich sie eigentlich nicht brauch :D
Bundrein ist sie nehm ich an, wie dick ist der Hals ?

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
Zitat von Hansmaulwurf
Hör auf zum pushen, ich hätt dir zweimal schon fast ne PM geschrieben obwohl ich sie eigentlich nicht brauch :D
Bundrein ist sie nehm ich an, wie dick ist der Hals ?

Ja klar ist sie bundrein, Gitarren, die nicht bundrein sind hab ich eigentlich noch nie in der Hand gehabt, kann mir auch nicht vorstellen, dass einem Hersteller wie Epiphone sowas passiert. :D

Hals ist eher dicker, nicht so dick wie ein 50s Profil, aber geht in die Richtung.

Sorry für die Pushs :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz