"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Von D2 nach Shanghai telefonieren

aLdiTueTe 27.04.2011 - 17:46 901 2
Posts

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Hat jemand zufällig einen Plan was mich ein Telefonat aus Deutschland nach Shanghai über D2 kostet.
Gibt es eventuell callbycall Anbieter, oder ist dies übers Mobilfunknetz nicht möglich?

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
skype keine option? callbycall kA, aber calling cards gehen aber von mobil normalerweise auch...

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1952
am besten per callbycall: zB per justvoip um 1,2 cent + D2 Festnetzverbindung.
Justvoip ist zwar voip anbieter, hat aber auch einwahlnummern um vom handy günstig zu telefonieren, weiters ist auch ein Rückruf möglich, daher du gibst auch deine Handynummer an und wirst angerufen und verbunden, kostet bissi mehr, bei den deutschen mobilfunkpreisen kann sich das aber lohnen.

Justvoip gehört zu dellmont, es gibt noch zig andere marken, bei manchen ist (nach guthabenaufladung) china auch gratis dabei.
Bearbeitet von berndy2001 am 27.04.2011, 23:25
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz