"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Warhammer 40k - Tabletop und Bücher

Umlüx 18.02.2004 - 13:38 3538 20
Posts

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 803

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
Also bei den Büchern die ausm Print sind ists wirklich heftig.

Hat schon jemand das GW Abo getestet?

The Infantry Mans Uplifting Primer hab ich vor ein paar Jahren entsorgt... **** me right

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2021
Zitat aus einem Post von tinker
Wollte vor einigen Monaten mit Xenos von Dan Abnett starten bis ich drauf gekommen bin dass das Buch net mehr in Papierform produziert wird. Man findet bisserl was auf ebay, aber die Preise sind halt irgendwas. Und dafür extra nen e-reader holen will ich irgendwie auch nicht.

Omnibus rules :)
https://www.amazon.de/Eisenhorn-Omn...0/dp/1789990548

ich habs mir damals einzeln geholt, auf jeden Fall empfehlenswert auch als Omnibus
und dann gleich Ravenor und Pariah hinterher :)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Eisenhorn Omnibus is bestellt, danke für die Empfehlung!

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
Viel Spass! Eines der imo unterhaltsamsten Universen in die man sich so stürzen kann. Sie haben gestohlen von den ganz großen :D

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
Falls PDF interessant ist die gibts immer wieder mal auf HumbleBundle.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz