"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was tun gegen Elektrosmog?

that 11.03.2003 - 20:03 1720 26 Thread rating
Posts

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Ich habe gehört, dass Elektrosmog, insbesondere in Verbindung mit Handys, schädlich ist. Was kann man dagegen tun?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
:D
muahahahaha

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
rofl :D

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
gärtner werden :)

DirtyHarry

aka robobimbo
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: outer space
Posts: 464
hm, wennst den akku rausnimmst, geht die elektrosmog gegen null :)

XXXprod

I'm gonna be made!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 945
Vielleicht kann dir ElektroSmog eine Antwort darauf geben... :D :rolleyes:

Smoldi

rape diem
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 1371
Zitat von that
Ich habe gehört, dass Elektrosmog, insbesondere in Verbindung mit Handys, schädlich ist. Was kann man dagegen tun?

akku und antenne rausreissen :)

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
Zitat von that
Ich habe gehört, dass Elektrosmog, insbesondere in Verbindung mit Handys, schädlich ist. Was kann man dagegen tun?

* nix mehr benützen was strom verbraucht
* handy verkaufen
* einsiedler irgendwo im niemandsland werden :)

* um frühpension wegen kopfbeschwerden ansuchen :D

edit:
i glaub i hab den sinn dieses threads grad kapiert :)

Pedroso

back on duty
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: L´dorf
Posts: 809
Bannen (http://www.overclockers.at/member.p...amp;userid=2928)

Wenn das nix hilft:Beim telefonieren Zwirnsfaden um die rechte große Zehe binden, den linken Fuß heben, den Zwirnsfaden um das Telefonierende Ohr wickeln, dann das ende in ein Häferl häferl hängen und warten bis es mit Elektrosmog voll ist, dann auf Vollmond warten und das Häferl neben einem Rehschädel auf einer alten keltischen Opferstätte vergraben..

scnr

mfg

pedroso

Mexx

auf der guten seite
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria/ Vienna
Posts: 758
taugt mir... : )

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
kauf dir einen "wave shield" vom mediashop
:D

MightyMaz

hat nun auch einen Titel
Registered: Feb 2003
Location: .de
Posts: 585
das mit Elektrosmog ist ganz einfach...gebts ihm einfach sein 4 Handys dann herrscht weider ruhe hier :D

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
:cordless

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
vielleicht meints der arme ja ernst ... seits net so bös


farradayscher käfig ... bau dir ein mobiles exemplar ... z.b. ein einkaufswagern nach oben hin mit maschendraht vergrößern reinsetzen und oben abdecken ...

allerdings brauchst jemanden der dich dann spazieren fährt ... oder dich in eine ecke schiebt und dort stehen lässt damit solche posts nicht mehr zu stande kommen ...

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
*ROFL*

:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz