"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wer von Euch fährt besoffen?

fredo 07.12.2001 - 16:19 2308 48
Posts

fredo

godlike.
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: 1180 Wien
Posts: 558
mir is fad, darum dieser tolle Thread...

wer von Euch scheißt sich nix und fährt auch besoffen, Auto oder was auch immer.
Das soll kein Loblied auf das sein, bin ja auch nicht stolz darauf, aber es is halt schon bequem.
Und ein bissl Glück gehört auch dazu, im Frühjahr hat mich die Zivilstreife aufgehalten (90 bei 50.... ), und ich hatte nach 2 Bier, 2 Cider und 2 Erdbeermargerithas 0,46 Promille... grade noch...

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
Zitat von fredo
wer von Euch scheißt sich nix und fährt auch besoffen, Auto oder was auch immer.

ja, ich fahre besoffen... mit der strassenbahn *g*

noli

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 2706
ich fahre meistens besoffen mit dem auto am Wochenende .. ist aber eher selten das ich besoffen bin ...
wenn keins da ist dann like noli mit der strassenbahn ...

aja ich sollte erwähnen das ich nur als beifahrer betrunken mit dem auto fahr ;) ...
ich finde es absolut DUMM .. wenn man besoffen autofährt .. (außer als beifahrer :) )

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
Hab ka Auto. Würde aber wenn ich eins hätte nur alleine angsoffn fahrn, wenn meine Freunde dabei wären und ich muss die nach Hause fahren dann trink i sicha nix auch wenns schwer wird oda ich miet mir a Taxi oda schlaf auf irgendana Parkbank :D

r2g2

Kein Trink Wasser
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: OÖ/Schörfling
Posts: 4415
Zitat von NyoMic
Hab ka Auto. Würde aber wenn ich eins hätte nur alleine angsoffn fahrn, wenn meine Freunde dabei wären und ich muss die nach Hause fahren dann trink i sicha nix auch wenns schwer wird oda ich miet mir a Taxi oda schlaf auf irgendana Parkbank :D

Achso was macht das für einen unterschied ob du mit Freunden oder alleine einen dritten ins Grab bringst?
ist das absolut dümmste was man machen kann.
Wenn irgendwas passiert kannst bei deinen Leben ein hakerl machen.(wennst net das Glück hast das eh tod bist)

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
Zitat von NyoMic
Hab ka Auto. Würde aber wenn ich eins hätte nur alleine angsoffn fahrn, wenn meine Freunde dabei wären und ich muss die nach Hause fahren dann trink i sicha nix auch wenns schwer wird oda ich miet mir a Taxi oda schlaf auf irgendana Parkbank :D

schon mal überlegt das du nicht nur deine beifahrer in gefahr bringen würdest, sondern auch wenn du allein fährst jemanden anderen verletzten könntest? (andere fahrer, fußgänger,...)

noli

edit: r2g2 war wohl mit dem selben gedanken schneller..

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
bin scho mal mim moped bei uns daheim a stückal gfahrn...aba da war nixxest mehr los...ur depat trotzdem , mim auto würd i des nie tun, oder weiter als " uman block"....

-MadMax-

FAULER SACK
Avatar
Registered: May 2001
Location: Linz / Mattighof..
Posts: 690
also die ersten 2 jahre wo ich den führerschein hatte, hab ich gar nix getrunken, wenn ich mit dem Auto gefahren bin (Probezeit = 0.0)

jetzt hab ich ja schon 0.5 und da darf man schon mal an spritzer trinken.

aber wenn ich weiter fahr lass ichs gar net so weit kommen, dass ich angsoffen fahren muss.

Hin und wieder fahr ich angsoffen von meinem Stammlokal heim. Das ist aber auch nur 1km von daheim weg (und jetzt keine blöden kommentare, weil ich wegen ein paar 100 meter das auto anstarte - die muss ich mir eh immer von meinen eltern und meiner Freundin anhören)

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
also ich finds in ordnung für 1km is auto zu starten...machs genauso halt mim moped :D

wenn ich mich mit an freund treff der zu fuß 5min weg wohnt, nehm ich is moped...viel zu zaaaaaaaaaaaaaaach :)

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
jo mitn moped schon manchmal ... aber jetzt is die zeit vorbei

denn heute hab ich die führerschein prüfung geschaft !!!

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 2706
Zitat von Morphias
jo mitn moped schon manchmal ... aber jetzt is die zeit vorbei

denn heute hab ich die führerschein prüfung geschaft !!!

darf ich der erst sein der dir von oc.at gratuliert =)

r2g2

Kein Trink Wasser
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: OÖ/Schörfling
Posts: 4415
und darf ich der zweite sein :D

Preisi

-_-
Avatar
Registered: May 2001
Location: NÖ Süd
Posts: 845
Zitat von Morphias
jo mitn moped schon manchmal ... aber jetzt is die zeit vorbei

denn heute hab ich die führerschein prüfung geschaft !!!
musst aber noch bis zum birthday wartn bisd n schein kriegst oder? haha, ich hab erm schon seit vorgestern :p
na, passt eh, grats auch von mir :D

Lactobacillus

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: gone
Posts: 389
Bin noch nicht im Führerscheinalter...

Lacto"Tragts mich zu meinem Auto, dann fahre ich euch alle heim!"bacillus
PS: Das hat irgendjemand hier AFAIK als Signatur gehabt...

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
gratuliere..hoffentlich gehts ma im juli genauso...:)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz