"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wiener Linien - WTF?

Hokum 03.04.2009 - 22:04 11064 110 Thread rating
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19619
Ein Bekannter von mir war mal mit einem sehr guten Foto in der Zeitung, und ehrlichgesagt: ich hab ihn erst nachher erkannt :D => Fisch bringt das Problem eh auf den Punkt: in Rumänien werden eh keine Überwachungscambilder aus Österreich gebracht, was soll das bringen?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
und wieder was neues zum thema datenschutz fail: http://de.wikinews.org/wiki/Wiener_...cht_eingehalten

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Ich suche jemanden der für mich ein Android App beta testet.

Das ganze ist ein Notfall Ticket app für die Wiener Linien, ist zur zeit noch extrem minimal gestaltet, wird also sicher noch erweitert, ua mit einen counter, wo man genau sieht wie lange man noch zeit hat sein Ticket auf ein Tagesticket zu erweitern.

Verknüpfung @ Home starten -> schickt die sms -> killt sich selbst.

bitte per pm melden falls Interesse besteht.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen, aber ich hab mich zerkugelt:
Zitat
"Wir wollen vermeiden, dass unsere Echtzeitdaten ungefiltert abrufbar werden, da es dann durchaus möglich sein kann, sich auf unserem Server einzuloggen.
Das Statement der Wiener Linien warum google keine Echtzeit-Fahrplan-Daten bekommt.
http://derstandard.at/1341845173983...bei-Google-Maps

Entweder die IT-Security oder der Pressesprecher haben irgendwas verbockt..

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1167
Zitat von Hansmaulwurf
Wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen, aber ich hab mich zerkugelt:

Das Statement der Wiener Linien warum google keine Echtzeit-Fahrplan-Daten bekommt.
http://derstandard.at/1341845173983...bei-Google-Maps

Entweder die IT-Security oder der Pressesprecher haben irgendwas verbockt..

wird schon "diskutiert"
http://www.overclockers.at/off_topi...971#post3347971

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
Zitat
"Wir wollen vermeiden, dass unsere Echtzeitdaten ungefiltert abrufbar werden, da es dann durchaus möglich sein kann, sich auf unserem Server einzuloggen.

einfach nur blöd oder zusätzlich noch besoffen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz