"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

world trade center brennt

noledge 11.09.2001 - 15:24 35613 602 Thread rating
Posts

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
san de wahnsinnig?

a wenn i des neimanden wünsch, aber is denen klar das der bush nach so am anschlag ziemlich sicher an vergeltungsschlag machen wird? i bin ma sicher das der bush si des ned gfoin losst...

noledge

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
3. flieger soll noch im anflug sein

hubschrauber ist in pantagon gerasst...ist aber noch nicht ganz sicher

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
gehts Burschen, wissts ihr eigentlich wie kurz wir vor dem 3. Weltkrieg stehen

ich mein spätesten in ein paar Tagen werden auch die Amis damit anfangen jedes Anit-Usa Land zu bombardieren und dabei wird wahrscheinlich egal sein wer was getan hat

hubman

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Gibt 100%ig ein totales Einreiseverbot und keine Visaverlängerung mehr, wenn er ernst macht weist er sie aus.

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
alle flughäfen in den vereinigten staaten geschlossen

weisses haus evakuiert
manhattan abgesperrt

Hatzki

Pinky in action
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Dort wo DU nicht..
Posts: 1017
Jo Leute ... das heisst Krieg ... :(

Mein Mitgefühl alle Hinterbliebenen ... sowas von org ... i packs nimma ... :( :(

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
des gibt viel. a wirtschaftskriese a nu, habts scho mal auf die aktienkurse gschaut seitdem des bekannt is?

hab grad mal in DAX sehn, will ned wissen wie des bei amerikanische indexe ausschaut...

noledge

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Die Amis haben grade alle Flughäfen geschlossen!!! Nix kommt mehr rein, nix geht mehr raus.

HyDrO

HerrNieDa
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien 14
Posts: 2085
MEGADERB!
I hab Angst!?!?:confused: :eek: :(Das is sicher Aktien-Betrug im grossen Sinne!

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
war doch kein hubi....war ein flugzeug das ins pentagon geflogen ist

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
puh, einem land mit einem echt dummen, radikalen präsidenten einen solchen grund für militärschläge zu geben, ist über den rand des wahnsinns ganz schön weit hinaus.

*fürcht* ab jetzt kommt mein rechner in den keller...

Gruß
#PhR

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
angeblich sollen es alles enführte flieger sein
passagierflugzeuge sind möglich :(

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8079
pfff, nur ka gegenschlag das is nicht gut, das gibt krieg und dann is europa auch im krieg

OIDAA des suckt so ich kann's gar nicht ausdruecken, mein beileid allen hinterbliebenen.

Bin beängstigt! as hydro said. :(

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
die palastinensischen terroristen dementieren den anschlag also müsst was anderes sein

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
arg sowas ........... echt eine katastophe aber ich denke das aussagen wegen 3. weltkrieg usw ein bisschen übertrieben sind ....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz