"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wünsche Euch ein frohes neues Jahr

Hampti 31.12.2009 - 13:48 6745 87 Thread rating
Posts

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2325
gutes neues!
ich hoffe alle sind verletzungsfrei rübergerutscht!

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
frohes neues an alle! :D

Zitat von quilty
Ich habe noch nie so gezittert beim Löten wie gerade eben. Sieht man auch am Ergebnis. ;)

click to enlarge

War eine Notoperation fürs Notebook-Netzteil. Please don't try this at home kids!

[offtopic]m1330? mein NT fängt auch an jetzt langsam kaputt zu werden... kaufdatum juli 08. wie alt is deins? kriegt ma das über die garantie austauscht?[/offtopic]

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2934
Zitat von Probmaker
Zitat von quilty
Ich habe noch nie so gezittert beim Löten wie gerade eben. Sieht man auch am Ergebnis. ;)

click to enlarge

War eine Notoperation fürs Notebook-Netzteil. Please don't try this at home kids!

das ist schon das zweite, wurde gerade erst vor ein paar monaten getauscht. beim ersten war es ein defekt direkt im netzteil, diesmal hat es im kabel den äußeren schirm direkt am stecker durchgewetzt -> zuerst wackler und dann ganz aus.
neues netzteil ist schon am weg, kaufdatum 08/2007, drei jahre xps premium support.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
guten morgen!
und ein frohes neues allen miteinander. :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von Locutus
Bin ich der erste?
Ja, bist du! Viel Spaß mit deiner neuen Gaming-Maus! :ghug:

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4154
Tztz. Meinen Thread hier vergenusszwergeln^^ Gratulation, Locutus!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Gratz!

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5806
^^ gz

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Gratulation :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
gratz :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
gz! :)

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Noch kein Thread dazu? Gleich mal schänden :D

Guten Rutsch @ll

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
;)

:closed:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz