"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

zocker? check this out..

vEspertine 14.01.2003 - 23:44 656 0 Thread rating
Posts

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
wurde von einem freund gebeten, das hier zu posten.. dauert keine 3 minuten.. also scherts euch ;)


SVA-Gamer-Fragebogen

Dies ist ein Fragebogen, für meine SVA (Selbständige Vertiefungs Arbeit) in Allgemeinbildung.
Er ist "abgestimmt" auf die Spezies der Gamer in der Gesellschaft.
Ich bin sehr froh um jede Antwort die ich bekomme, da ich die Arbeit bereits in der Woche 4
abgeben muss.

Wenn du den Fragebogen ausgefüllt hast, maile ihn mir bitte an protected


- Welches Genre spielst du am liebsten? (Auch 2 oder 3 aufzählen, wenns beliebt)

- Was hälst du von Gewalt in Games?
(Je blutiger desto besser; Ich mag gar keine Gewalt; und so weiter)

- Glaubst du, dass die Spiele Auswirkungen auf deine Psyche, und / oder auf deine Handlungs-
weise (in RL) hat?

- Wenn nein: was hälst du von Leuten, die dies behaupten?

- Denkst du, dass eher die "alte" oder eher die "neue" Generation im ewigen "Kampf"
um die "Freiheit" der Computerspiele nachgeben wird, und aus welchem Grund?

- Sollten die Auflagen für die Zensur oder Indizierung für Games strenger oder lockerer werden?

- Warum? (Zur obigen Frage)

- Was Fasziniert dich am Gamen?

- Wie fing die Begeisterung fürs Gamen bei dir an?

- Wieviel % deiner Freizeit verbringst du (geschätzt) mit Gamen?
(Wenn möglich auch die durchschnittliche Spielzeit in stunden pro tag angeben)

- Würdest du dich als Süchtig einstufen?

- Bist du weiblich oder männlich?



Ich danke dir vielmals für die Unterstützung, die du mir durch das Ausfüllen dieses
Fragebogens zukommen lässt.



Beni Berger
Schweiz

protected
Bearbeitet von vEspertine am 15.01.2003, 00:00
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz