"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zusammenfassung von "The Beach"

dual-prozzi-fan 25.03.2006 - 19:00 6048 5
Posts

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Hi Leute!

Ich hab ein kleines Problem.
Ich geh in die HTL und muss bis Montag eine Zusammenfassung vom Buch "The Beach" von Alex Garland in Englisch abgeben. Aber vorerst eh nur von den ersten 6 Kapitelen. Es ist von dem Verlag Penguin Readers was halt (glaub i) speziell für die Schule is.
Hab überhautp keine Zeit das Buch zu lesen da ich was wichtigeres lernen muss.

Jetzt wollt ich fragen hat dass vl schon jemand machen müssen und könnte mir vl :D die Zusammenfassung geben, oder hätte wer eine gute Seite im Netz dazu? Hab eh schon gegoogelt aber nix gefunden.

Länge is eigentlich egal, aber halt net zu kurz sprich mindestens über 200 Wörter.

vl kann mir jemand helfen!

tia

lg dual-prozzi-fan

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10550
nur von der ersten 6 Kapiteln? :D garnicht so blöd eure Lehrer ;)

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Naja also dass ganze is so...wir lesen es in da Schule laut vor ja nur i halt net da interessierteste pass ich net auf und beim laut lesen versteh ich es net so gut als wie wenn ich es selber leise les tja und weiter als Chapter 6 sama nu net :D
deshalb...aber warum meinst damit ma net einfach eine ganze ausdruckt :D?

hast du vl sowas:D?

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
warum bittest du deine mitschüler nicht um hilfe,oder wäre das absurd?

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Naja die meisten wissen es selber net und alle wohnen ur weit weg vo mir und übers Telefon is ah a wengl bled.........aber wenn i so nix kriagt wird ma eh nix anderes überbleiben...

Aber ganz erli an des hab i noch gar net so gedacht Danke Starsky :D

aber trotzdem fals wer was hat bitte bitte posten

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von dual-prozzi-fan
Naja die meisten wissen es selber net und alle wohnen ur weit weg vo mir und übers Telefon is ah a wengl bled.........aber wenn i so nix kriagt wird ma eh nix anderes überbleiben...

Aber ganz erli an des hab i noch gar net so gedacht Danke Starsky :D

aber trotzdem fals wer was hat bitte bitte posten


:bash:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz