"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Challenge: Tastatur-Hochstapler

karlstiefel 19.08.2013 - 11:08 55423 175 Thread rating
Posts

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
90 Stück?

Fang unten mit 2 nebeneinander an..

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von NeM
90 Stück?

Fang unten mit 2 nebeneinander an..
afaik dürfen nur einzelne übereinander gelegt werden, also auch das "grundgerüst" muss aus einer bestehen?

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
ich war mir deswegen auch nicht sicher. aber ich dachte das immer einzeln über einander gestapelt werden muß. mit immer zwei nebeneinander wäre es mir einfacher gefallen.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
aber dann sollt ja der highscore vom crumb nicht wirklich gelten, weil er ein packl an keyboards ja stehend verbaut hat.
in dem fall "is es egal" weil er das packl nicht recht breit gemacht hat.

aber wenn mans auf die spitze treiben möcht, könnt ma noch mehr tastaturen so vertikal zu an horizontalen paket zambinden. dadurch bringt ma maher keyboards pro höhe unter und es würd stabiler werden

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ist ja irre, was hier abgeht ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10683
geiler turm! :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12070
wow, 93 stück:eek:
geiler Turm :D :)

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Zitat von XelloX
aber dann sollt ja der highscore vom crumb nicht wirklich gelten, weil er ein packl an keyboards ja stehend verbaut hat.
in dem fall "is es egal" weil er das packl nicht recht breit gemacht hat.

aber wenn mans auf die spitze treiben möcht, könnt ma noch mehr tastaturen so vertikal zu an horizontalen paket zambinden. dadurch bringt ma maher keyboards pro höhe unter und es würd stabiler werden
Selbst wenn wir die 14 aufrecht stehenden Tastaturen abziehen, liegt er mit 79 noch immer vorne.
Ich glaub, an crumbs Turm lässt sich nicht mehr rütteln ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
jo, der ist unantastbar imho. :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2949
Damit da hier wieder etwas abkühlt kommt jetzt mein Beitrag mit ganzen 6 Tastaturen. :)
Nachdem ich gerade etwas herumbastle habe ich mal alles zusammengetragen was so in Verwendung ist in meinem Haushalt.

click to enlarge

Vom oben nach unten:
Logitech K630 (HTPC)
Logitech Ultra Flat (Server)
Cherry G80/G84 (Bastel/OC-Rechner)
Cherry G80/G84 (Bastel/OC-Rechner)
Microsoft Natural Ergonomic Desktop 7000 (Workstation)
Roccat Valo (Gaming PC)

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
Weils grad so schön hier reinpasst, Geek&Poke: http://static.squarespace.com/stati...pg?format=1500w

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Wir haben zwei Gewinner!
crumb hat mit 93 Tastaturen den höchsten Turm gebastelt. Auch Antioxidan kann mit 65 Stück stolz auf den zweiten Platz sein.
Wir danken allen Teilnehmern und hoffen, euch hat es so viel Spaß wie uns gemacht!
Ausruhen dürft ihr euch aber noch lange nicht - die nächste oc.at Challenge steht nämlich bereits an.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
gratz. schade, dass die 100er marke nicht geknackt worden ist. :D

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3409
ich gratuliere den gewinnern.
war eine spassige challenge. :)

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
\0/ :D

yo, war sehr funny! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz