"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[3D-2D] Sammelthread

ill 14.10.2005 - 23:22 58228 330
Posts

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Also,
da sich in letzter Zeit etwas wenig hier im Pixelfreak's tut und noch weniger in sachen 3d-2d art geposted wird, hab ich mir gedacht, ein thread, der dem "foto-gerümpelkammer-thread" ähnlich ist, könnte ein wenig mehr schwung in die sache bringen!

Es geht darum, dass alle, die nebenbei mal etwas kleines in Photoshop, Maya oder anderweitigen Programmen, für das sich kein eigener Thread lohnt, machen, einfach hier reinposten!

Die Kritik und das Lob könnte einige sicher anspornen, noch mehr an ihren Fähigkeiten zu arbeiten und immer besser zu werden!
Und vielleicht kriegen wir etwas mehr Schwung hier rein ;)

Also, let's get it on ;)

click to enlarge
click to enlarge

Comment: Das Bild trägt den Namen "Stairway to heaven", einfach eine kleine Übungssache
Bearbeitet von ill am 14.10.2005, 23:28

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
gute idee. der filter am 2ten bild sagt mir aber nicht zu.
ansonsten find ich die grastextur am ersten bild nach hinten gehend etwas unschön.
ansonsten gefällt mir das bild.

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von Frys_Assassin
gute idee. der filter am 2ten bild sagt mir aber nicht zu.
ansonsten find ich die grastextur am ersten bild nach hinten gehend etwas unschön.
ansonsten gefällt mir das bild.

thx
ja, der filter is einfach kurz drübergeschmissen, nix besonderes herumgefeilt...
die grastextur und besonders die himmeltextur gefallen mir persönlich auch überhaupt nicht, aber hab zZ nix besseres zur Hand :(

@fabsko

ja, aber die bilder in diesem thread müssen ja net unbedingt speedpics sein, sondern einfach übungen und anderweitiges, was man macht/gemacht hat

3mo

||||||
Registered: Jul 2000
Location: Wien14
Posts: 1342
work in progress
click to enlarge

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
sieht ja schon mal ganz fein aus! bin gespannt was noch draus wird!

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
@3mo

sieht schon sehr gut aus, bin gespannt aufs endergebnis

ich hab hier auch etwas, is ebenfalls WIP:

click to enlarge

und hier ne kleine Vektorenübung, weil ich mit denen net wirklich gut umgehen kann :D

click to enlarge

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
sodala nun mal was von mir!
ist in der letzten woche entstanden! wird ein kernelement von der hp werden an der ich gerade arbeite!

Ursprünglich hab ich probiert die composition zu fotografieren; da mir dies
dann aber zu "unecht"; (zu sehr nach foro aussah) und ich nicht genügend video kasetten parat hatte
hab ichs kurzerhand gemodelt!

die cam die in der mitte zu sehen ist hab ich dann nach nem foto nachgebaut...

click to enlarge

click to enlarge
heute am abend schau ich noch das ich ein wenig mehr licht in die
angelegenheit bekomme! +kasetten werden auch noch beklebt und
etwas mehr durcheinander gewürfelt!
Bearbeitet von slateSC am 25.10.2005, 08:36

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
respekt slate.
echt gute arbeiten.

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
Thanks!

Ich hab mich jetzt mal ein klein wenig mit PS gespielt!
und das ist dabei rausgekommen;

click to enlarge
Bearbeitet von slateSC am 25.10.2005, 10:02

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Zitat von slateSC
Thanks!

Ich hab mich jetzt mal ein klein wenig mit PS gespielt!
und das ist dabei rausgekommen;

click to enlarge

Die cam glänzt zuviel schaut meiner meinung nach besser aus wenn die oberfläche rauher is und der linsenschutz vorn aus gummi is .. just my 2 cent's

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
keine angst das werd ich noch ändern; hab jedoch die textur fürs relief verschmissen
:rolleyes: und muss mir erst wieder ne neue suchen bzw. basteln!
das mic hat ja derzeit auch noch die gleiche textur wie die cam selbst...

s war ja auch der erste rendertest ;)

edit:
Zitat
der linsenschutz vorn aus gummi is ..
Der Vorne? das währe mir aber neu! Der beim auge schon!
Bearbeitet von slateSC am 25.10.2005, 13:19

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Wow Slate, schaut schon sehr gut aus!
Eine bitte hätt ich, wenns nix ausmacht, könntest das ganze auch in Wireframe posten?

3mo

||||||
Registered: Jul 2000
Location: Wien14
Posts: 1342
noch eins: click to enlarge

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
Zitat von ill
Wow Slate, schaut schon sehr gut aus!
Eine bitte hätt ich, wenns nix ausmacht, könntest das ganze auch in Wireframe posten?

aber natürlich! komm aber heute nicht mehr dazu es upzuloaden!

@ 3mo mit welchem prog arbeitest du?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz