"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

fotogerümpelkammer

Nimbus4DM 19.03.2005 - 14:23 617583 4923 Thread rating
Posts

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Schaut geil aus :)

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
danke! :)

@masterburn:
DJI Phantom 2, Zenmuse H3-3D, Gopro Hero 4 Black Edition, DJI iOSD mini.
Funk über ImmersionRX, andere Antennen auf sender/empfänger, Monitor ist ein SmallHD DP4

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Super pic!

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
War an Weihnachten bei den Eltern meiner Freundin in der Nähe von Salzburg (Obertrumer Seen), super schöne Stadt & Region!
salzburg_bei_nacht_klein_199618.jpg
Bearbeitet von aLdiTueTe am 30.12.2014, 23:58

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Grad wieder drübergestolpert, Blyde River Canyon
click to enlarge

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1814
Wie lustig ist das denn, ich hab ähnliche Fotos am 26.12. in Salzburg gemacht.

dsc03771-kopie_199644.jpg
Bearbeitet von KruzFX am 01.01.2015, 17:59

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Zitat von KruzFX
Wie lustig ist das denn, ich hab ähnliche Fotos am 26.12. in Salzburg gemacht.

:D :cool:
ist halt ein tolles Motiv, hab das gleiche Bild an 2 Tagen gemacht, mit Schnee am 27. fand ichs besser.
Sehr cool, dass du es unten am Wasser gemacht hast.

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1814
Zitat von aLdiTueTe
:D :cool:
ist halt ein tolles Motiv, hab das gleiche Bild an 2 Tagen gemacht, mit Schnee am 27. fand ichs besser.
Sehr cool, dass du es unten am Wasser gemacht hast.

Danke, finde die Komposition mit der Salzach im Vordergrund bei deinem auch sehr gut. Den Schnee hätte ich auch noch benötigt, der fehlt bei meinem leider..

Das das Motiv generell schon sehr gut ist, ist halt auch das gefährliche daran. Das Foto kann dann halt auch schnell in Richtung 08/15 Bild, Postkarte bzw. Kitsch abrutschen.

Nimbus4DM

schaut mal wieder rein
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1388
Ich war im Sommer auf den Lofoten, und habe seit langem wieder mal Natur in der Hand gehabt.

Ich bin immer noch beeindruckt wieviele von den alten dudes hier immer noch rumlaufen - sehr cool!
click to enlarge click to enlarge

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
War die letzten beiden Jahre je einen Monat in Ecuador unterwegs. Regenwald, Anden, Küste und Galapagos. Hier ein Bild vom Quilotoa:
quilotoa_klein_200822.jpg
Sind den "Loop" gewandert, ca.12km auf dem Kamm, Höhe ca. 4000m

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
wow. massiv beeindruckend! toller shot! :eek:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13687
sehr schönes pano :)
schad, dass links die spitze abgeschnitten ist :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
geniales foto:)

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
@KruzFX: nice, da schaut ein Crop nur von den Spiegelungen sicher super aus (ev. Panorama)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
@aLdiTueTe echt nice!!!!
ich bin im August ein ganzes Monat in den USA, da freue ich mich auch schon auf die Bilder (Westküste) :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz