"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

auf der suche nach nem bild

sensei 23.08.2002 - 14:37 2175 3 Thread rating
Posts

sensei

die Küstenwache?
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Bad Schlotterbac..
Posts: 709
bin heute schon den halben tag im inet auf der sucha nach nem bild von einem Bauern (sollte hlabwegs sympathisch dreinschaun, so gösserwerbung mäßig), ich brächts für die arbeit und will heut nicht unbedingt bis mitternacht sitzen!!!

also bitte falls wer von euch zufällig so´n bild hat oda weis wo mans herbelommt bitte posten


(ok, ich weis der thread passt nicht ganz hier rein, aba ich bin scho a bissi verzweifelt)

thx

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
http://www.zefa.de/
da findest es vielleicht

mg_shadow

live and die in starlight
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: A, ST, Bez. Weiz
Posts: 964
die seite ist echt geil!! da gibts so ziemlich jedes bild das man sich denken kann!!!!

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
wah, genau so eine seite such ich seit ca 2 jahren....:rolleyes:

edit: naja so toll is' auch wieder net, bilder könnten schon ne höhere Auflösung haben...
Bearbeitet von watchout am 23.08.2002, 20:24
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz