"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aufsteckblitz für Sony-Kameras

hachigatsu 19.07.2018 - 08:31 4036 34
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Welchen Sender X1T-S oder XPro-S
Schön wenn du jetzt ein Fehlerfreies Produkt hast. Hoff du zeigst dann ein paar Beispiele

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
X1t-s, war im Kit mit dabei. Außerdem reichen mir 3 Blitzgruppen :-)

Qualitativ ist dieser Blitz echt perfekt, habe ihn mit einem Canon 580exII verglichen und kann absolut nichts negatives zur Verarbeitung sagen.
Firmware Update hat auch problemlos funktioniert. Und Blitzpower hat er :-)

Selbst HSS Zeit per Funk ohne Probleme.

Was mir nicht so gefällt ist die Bedienung, ist aber wohl einfach Gewohnheit. Jedenfalls ein tolles Produkt für diesen Preis.

Wie lang das Ding hält wird sich zeigen, habe jetzt 3 stk davon und werde sie bald auf einer Hochzeit testen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Ich hab auch nur den X1T, aber die BEdinung (und übertragung der Leistung) geht mit dem XPro wesentlich besser und komfortabler.

Schau schon die ganze Zeit ob den nicht wer her gibt ;)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Wenn es mir in der Praxis wirklich zu blöd wird, dann ersetze ich den X1 einfach durch den Pro. So teuer ist das teil ja nicht.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Klar "Umrüsten" geht immer und der X1T kann ja auch als empfänger verwendet werden
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz