"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

demut

drum 09.11.2003 - 22:18 824 12
Posts

drum

payableondeath
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 667
hab das bild mehr oder weniger zufällig geschossen. mir gfallts irgendwie. würd gern wissen was ihr davon hällts. :)
demut_40761.jpg (downloaded 148x)

nivarox

bloß so
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: mödling
Posts: 963
schaut echt gut aus

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
sorry aber für mich schaut das eher nach bsuff als nach demut aus

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von TheOpterative
sorry aber für mich schaut das eher nach bsuff als nach demut aus

ROFL, ziemlich exakt was ich mir gedacht habe :D

Bei solche pics suche ich immer Anzeichen für intravenöse Injektion harter Drogen, diese "Komposition" wurde ja schon 100x für Drogenfilme etc. benutzt ("Christiane F." und Co.).

drum

payableondeath
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 667
hihi ... naja, dann denkts euch halt statt dem demut irgendwas anderes vor. es geht eigentlich mehr um das bild an sich :p

nivarox

bloß so
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: mödling
Posts: 963
das bild an sich is eh supa, nur über das was sie getan hat um so dazusitzen lässt sich streiten *g*

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
bild gfallt ma auch, schaut aber eher wie nach einen partyüberbleibsel aus

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
demut ist das letzte an was ich bei dem bild denk

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
normal passt überbelichtung zu so einem thema echt gut, hier ist es aber nicht überall, und dort imho an der falschen stelle überbelichtet - für mich isses ein normales foto in S/W.

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Ich würde es auch eher in die Kategorie "The big come down" einordnen.

Gefällt mir. Die Haare erzeugen leider etwas wenig kontrast gerade in der mitte des bildes. Wahrscheinlich ist die Person blond oder brünett.

drum

payableondeath
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 667
ich hab zerst an demut gedacht und erst danach an "partyleiche" =). naja, meine gehirnwindungen müssn da abnormal sein :p

edit: btw. sie is so orange-blond ;)
Bearbeitet von drum am 10.11.2003, 16:35

r00kY

-untitled
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Stammersdorf-C!t..
Posts: 685
hmm kann nix besonderes an dem bild sehn ausser dass die da eine komische frisur hat

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
schlecht belichtet - die Haltung wirkt gekünstelt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz