"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fear the gLitterbug!

gLitterbug 01.09.2001 - 18:57 1743 19
Posts

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
also die grafik is wirklich a wahnsinn, da muss ich sagen: ich könnte das nicht

und das kann man gleich in dreierlei hinsicher verstehen:

hab kein kunstgefühl (obwohl ich in der kunstuni arbeite :rolleyes: :D )
kann nicht auf einem wavom zeichnen (habs versucht...)
kann nicht mit der linken hand und einem stift umgehn *g*

noledge

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 2706
Zitat von gLitterbug
Was meinst du mit "welches plugin"?

Filter? Willst mich beleidigen?

rofl klein horsti böse ;) ...

@ glitterbug mit welcher grauslichen digicam hast du das pic gemacht ? .. oder hast du das bild in Paint gezeichnet :D .. :) :)

gLitterbug

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Austria
Posts: 20
Ich hab das auch ned mit links gezeichnet, hab nur mit der rechten meine Webcam bedient :) Links kann ich glaub ich nedmal irgendwas erkennbares zeichnen. Aber mit viel Übung gehts, ich glaube wars Frazetta oder irgendeinanderer Künstler hat vor ner weile seine rechte Hand verloren oder so und sich umgewöhnt.

@Henk mit einer billigen Hofer-Webcam; im Kreise "ernsthafter" Zeichner werden Filter meistens verabscheut, zumindest wenn man sieht mit was es gemacht wurde.

@noledge anfangs hab ich mich auch aufs wacom gewöhnen müssen, es ist einfach um einiges glatter und anders als z.b. Bleistift und Papier, aber ich zeichne eigentlich fast ausschliesslich nur mehr aufm PC. Mitm Bleistift skizzier ich nur rum. Nochmal danke für das Lob :)

EDIT: Hab noch vergessen zu sagen dass ich auch nur ISDN hab, aber wenn ich in nem Graphik-Forum bin und jemand postet das Pic ned direkt dann bin ich mehr angefressen weil ich wieder Popups krieg. Wenn ich ein Thread öffne wo´s um Bilder geht werd ich wohl mit nem Bild rechnen müssen. :)
Bearbeitet von gLitterbug am 04.09.2001, 16:22

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von gLitterbug
Hab noch vergessen zu sagen dass ich auch nur ISDN hab, aber wenn ich in nem Graphik-Forum bin und jemand postet das Pic ned direkt dann bin ich mehr angefressen weil ich wieder Popups krieg. Wenn ich ein Thread öffne wo´s um Bilder geht werd ich wohl mit nem Bild rechnen müssen. :)

ist ein argument. :)
dass das aber bitte nur im gfx forum so gehandhabt wird, gelle?

Gruß
#PhR

gLitterbug

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Austria
Posts: 20
ja ich bemüh mich :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz