"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Flash!

Cr@zyClocker 31.08.2001 - 23:49 823 4
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Also, einen Preloader zu erstellen, der einfach auf einen Flash Film geleitet wird ist einfach!
Aber ich will jetzt mal einen Preloader für eine HTML Seite erstellen! d.h. preloader aus flash, weiterleitung auf HTML! wie mach ich das denn? wenn das nicht geht, muss ich die ganze index.htm mit flash erstellen! und weiß nicht wie das dan gehen würde!

also meine index.htm besteht aus einem großen Flash Film/Logo und unten steht aus einem flash erstelltem Text "Welcome to xxxx" und unten steht wieder "please select your language" english and german!

Könnte man auch mit flash machen oder?

wie geht das?

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
klar kannst das mit flash machen. brauchst ihm ja nur als "action" angeben, dass beim beenden des films auf eine html seite weitergeleitet wird.

sollte nicht soooo schwer sein.

anderer vorschlag: die links "deutsch" und "englisch" nicht in den film packen, sondern als textlinks drunter. dann können alle, die den film eh schon kennen oder vielleicht gar kein flash-plugin installiert haben (! schon mal an die leute gedacht?), gleich auf die echte seite hüpfen.

Gruß
#PhR

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
jo eh klar mit dem deutsch und english!

also bei action einfach html eingeben! ok werds versuchen!

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ganz am schluß keyframe einfügen, actions wählen, action -> getURL mit "_self" & "don't send"

fertig. sollte funken, wenn ich mich nicht arg vertan hab.

Gruß
#PhR

f1rsT

Little Overclocker
Registered: Aug 2001
Location:
Posts: 113
naja... normal is der preloader dafür da, dass er grafiken und eben den flash movie lädt... also hätte das gar keinen richtigen sinn, mach doch einfach ein "intro"
würde mir persönlich besser gefallen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz