"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fotowalk Di 21.07.2020 ab ~1930

Viper780 16.07.2020 - 16:20 6599 41
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Zitat aus einem Post von clauskadrnoschka
Wie dringend? Ev. Ende der Woche...

garnicht dringend - war nur eine Idee von mir und evtl haben ja andere auch Lust dazu mal auf beiden Seiten der Kamera zu stehen

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat aus einem Post von Viper780
Sicher spannend mal ein Hundeshooting zu machen.
Bis jetzt haben nur meine Katzen herhalten müssen was dazu führt dass ich Nasenabdrücke auf den Linsen hab

Zitat aus einem Post von clauskadrnoschka
Warum net? Action-Fotos... :D ;)

Gebts halt Bescheid :D

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Zitat aus einem Post von Viper780
garnicht dringend - war nur eine Idee von mir und evtl haben ja andere auch Lust dazu mal auf beiden Seiten der Kamera zu stehen

Ok; „Ende der Woche” wird vom Urlaub usw. schon eingeholt; wenns eh net so dringend ist, wär mir ab 17.08. lieber...da könnt ich auch einen ganzen Tag investieren und Rastullahs Hund(e) auch gleich mitnehmen...FotoHundeWalk anyone?

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat aus einem Post von clauskadrnoschka
da könnt ich auch einen ganzen Tag investieren und Rastullahs Hund(e) auch gleich mitnehmen...FotoHundeWalk anyone?

Der Wolf steht zur Verfügung und ich mach Fotos mitn Handy :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
17.8. ist gut da hab ich schon Urlaub, aber bin in Wien.
Am Nachmittag hab ich Kinderdienst - aber sonst nehm ichs mit

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
da könnt ich mir auch freinehmen, ich hab sowieso die woche davor frei, da is ein tag zum ausklingen eh gut ;)

edit: hab mir freigenommen, macht sowieso sinn, selbst wenn der walk nix werden sollte
Bearbeitet von davebastard am 27.07.2020, 16:58

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Der 17.08. ist nur ein Vorschlag...

I see FotoWalk-Thread incomin...:D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
17.08. könnte ich evtl auch, wenns wieder Abends warad!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Hab mit dem Foto hier: https://www.overclockers.at/pixelfr...chmentid-245204 bei einem canon sommer Wettbewerb teilgenommen und einen selphy square qx10 gewonnen :)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Gratuliere!

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
cool! :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Sehr cool und super Gewinn.

Ich glaub wir sollten da eine Seite mit Bewerben machen - spornt ja doch an sich zu verbessern

Überlege noch ob ich nächste Woche beim Fotomarathon mitmachen soll https://www.fotomarathon.at/

Gibt nur Einzelbewerbe und ohne Model somit auch für Amateure interessant
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz