"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gestalte dein eigenes oc.at Shirt!

grOOvekill@ 17.08.2006 - 14:07 29831 325 Thread rating
Posts

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Nachdem der Wunsch auftauchte, unsere w00t-Shirts neu aufzulegen, hat unser User böhmi den Vorschlag gemacht, einen Design-Wettbewerb für neue OC.AT Shirts zu veranstalten.

Wir halten das für eine tolle Idee und möchten deshalb an alle Interessierten die Bitte richten, in diesem Thread Design-Vorschläge zu posten. Betonen möchten wir noch, daß es sich um einen unverbindlichen Wettbewerb handelt, d.h. wir nicht zwangsläufig einen Gewinner küren werden, falls uns kein Design wirklich anspricht. Natürlich hoffen wir aber, daß wir nicht nur einen sondern mehrere Gewinner haben werden. Diesen winkt als kleines Dankeschön ein Gratis-Exemplar des von ihnen gestalteten Shirts.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und danken im Voraus für die Beiträge!

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
:thumbsup: eine sehr tolle ideen, wenn ich mir den mp3 player bewerb anschau bin ich mir sicher, dass es viele tolle vorschläge geben wird...

2 fragen:

a) wann ist ende?
b) ist ein post mit "i würds schwarz machn" a idee oder soll ma scho nach möglichkeit ein "fertiges design" liefern?

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Zitat von semteX
b) ist ein post mit "i würds schwarz machn" a idee oder soll ma scho nach möglichkeit ein "fertiges design" liefern?

naja... was glaubst? :D

"i würds schwarz machen" ist doch ein biiiiisl zu wenig :)

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
nice nice... ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
es ging um die "grundidee" ob im prinzip wieder "fertige resultate" erwünscht sind oder auch vorschläge am weg zum fertigen produkt..

beim mp3 player wars ja so, dass jeder sein eigenes süppchen gekocht hat und zum schluss ist gevoted wordn

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Naja, ich denke, wenn jemand die Zeit/Lust/Skills nicht hat, bestimmte Vorstellungen zu entwerfen, spricht imho nichts dagegen, dass er selbige hier postet. Solange man halbwegs versteht, wovon die Rede ist.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
wahhh warum bin ich so unkreativ? :D

/e. darf pro person nur ein vorschlag kommen oder eh mehrere, weil langsm kommen die ideen... :eek:

#1

z.B. D&G Verschnitt :p :rolleyes:
click to enlarge

Ausführung schaut bissal ******e aus, aber naja ^^
Bearbeitet von eeK! am 17.08.2006, 14:38

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
lol hätt ja schon mal nen entwurf gemacht :D

soll ich den mal redesignen? :p

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Zitat von slateSC
lol hätt ja schon mal nen entwurf gemacht :D

soll ich den mal redesignen? :p

Nicht rumlabern, Vorschläge posten! ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
des will i sehn :D

mal schaun vielleicht fällt ma ja auch was ein.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Imho wäre auch cool ein normales PoloShirt, anstatt dem RL Zeichen oder so ein :fresserettich: zu machen ! :cool:

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
Zitat von hynk
des will i sehn :D

link
(54 Stimmen hätt ich ja schon :p)

Zitat von eeK!
Imho wäre auch cool ein normales PoloShirt, anstatt dem RL Zeichen oder so ein :fresserettich: zu machen ! :cool:

machts doch bitte entwürfe! auch wenns nur im paint ist ;)
Bearbeitet von slateSC am 17.08.2006, 14:49

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Zitat von slateSC
:p link

Nun ja.. :rolleyes:

Es soll ein oc.at Shirt werden und kein dosensteck Shirt.

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
Zitat von grOOvekill@
Nun ja.. :rolleyes:

Es soll ein oc.at Shirt werden und kein dosensteck Shirt.

war ja auch nicht soooo ernst zu nehmen ;)

prinzipiell würd ich gern mitmachen; aber ich bin jetzt 4 wochen weg!
wie lange läuft die aktion?

n4plike

core i7 Addicted
Registered: Mar 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 997
Schlicht und einfach...

sry das die quali so mieß ist aber ich hab kein hochauflösendes logo von oc.at :D

simple.jpg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz