"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gestalte dein eigenes oc.at Shirt!

grOOvekill@ 17.08.2006 - 14:07 29639 325 Thread rating
Posts

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Zitat von eeK!
Mach ma mal an Poll, ob die Leute einfach das w00t shirt wollen? :p

Wow. Überaus innovatives Motiv. :rolleyes:

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
können wir net was "hello kitty"-mäßiges draufdrucken? hab atm leider keine konkreten ideen...

ica

Moderator
hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
Zitat von prayerslayer
können wir net was "hello kitty"-mäßiges draufdrucken? hab atm leider keine konkreten ideen...

was bist du? ein 13 jähriges teenie girl?

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von iCA-
was bist du? ein 13 jähriges teenie girl?

hey, mir gefällts! :D

//muss ja keine kitty sein, kann ja auch ein süß gezeichneter prozessor oder ram-riegel sein ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von prayerslayer
was ist jetzt eigentlich aus dem t-shirt geworden? tot?
nein, keinesfalls tot. wir werden wieder merchandise stuff produzieren und wollten ein paar vorschläge von euch (und es kam auch von euch der anstoss ;)).

wie gr00vekill@ ja schon gesagt hat, das ultimative logo ist auch noch nicht aufgetaucht :)

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von mat
wie gr00vekill@ ja schon gesagt hat, das ultimative logo ist auch noch nicht aufgetaucht :)

stimmt eh, ja. ich werd mich, wenn ich zeit hab, mal mit der hello kitty idee und gimp auseinandersetzen :)

nonsen3.1

Friede,Freude,Eierkuchen
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: City17
Posts: 572
So hab ich mir das vorgestellt.

Die qualität ist leider abartig. Die Front auch. :)

Aber die Idee das man die ka 500 aktivsten User nimmt und auf die Rückseite knallt gefällt mir.

http://img304.imageshack.us/img304/8338/ocatpc8.th.jpg

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
da erkennt man aber nicht sonderlich viel ;)

nonsen3.1

Friede,Freude,Eierkuchen
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: City17
Posts: 572
Zitat von bluefoxx
da erkennt man aber nicht sonderlich viel ;)

Ich weiß. :D Aber darum geht es nicht. Es sollte bloß meine Vison verdeutlichen. Ich hab hier nur Paint xD

Außerdem hab cih zwei linke hände ;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Ohne "th." wirds etwas größer ...

=> http://img304.imageshack.us/img304/8338/ocatpc8.jpg

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
ich find es gibt bis jetzt einfach kein besseres als das http://www.overclockers.at/attachme...achmentid=97866

find das supergenial, auch in dieser form wie es jetzt schon da is. auf die rückseite könnte man dann ja noch overclockers.at schreiben
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz