"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GoPro sensor burn

Reinz 03.11.2013 - 17:52 1673 2
Posts

Reinz

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Yafen
Posts: 466
Ich weiß zwar nicht ob viele GoPro Benutzer hier sind aber wenn es einem davor bewahrt...

Ich hab vor ein paar Tagen mal diese Timelaps Funktion versucht. (mit Blick zur Sonne)
Da hat mir die Sonne einen schönen Streifen hinterlassen...hätt ich mir nicht gedacht da es doch einige Videos mit direkter Sonne gibt.

click to enlarge
Bearbeitet von Reinz am 03.11.2013, 17:56

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Derartige Systeme sind für Timelapse nur bedingt geeignet: http://goprouser.freeforums.org/gop...burn-t5808.html

Reinz

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Yafen
Posts: 466
Tja im nachhinein für mich Foto noob auch logisch. Die HD 2 scheint aber etwas anfälliger zu sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz