"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

grafik logos

Morphias 07.07.2001 - 02:15 10142 106
Posts

Tex

got r00t?
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: salzburg
Posts: 1844
ich hab jetzt auch noch mal was versucht, nachdem ich endlich die ebenenstile entdeckt habe :D
tex2_99.jpg (downloaded 91x)

enemy2k

F0RUM gfx slave
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1697
Zitat von Redphex
ps6 pur


pfff .. jetzt seh ich's erst. "redphax" ... brrrrr

ups..........sorry............. :D :D :D

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
redphex you are my god in ps6 :D :D hehe

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Nana SYS, auch wenns hin und wieder so ausschaut, er macht schon stylische Sachen, leider schickt er mir die nur im ICQ und postets net hier.

-Crow-

Bloody Newbie
Registered: Jul 2001
Location: Austria
Posts: 4
Hallo Leute. Ein Freund von mir (Morphias) meinte ich soll mal hier her kommen und euch ein paar sachen von mir zeigen. Ich mach auch Logos und Bilder für andere, also wenn euch meine Bilder gefallen und ihr auch irgend wo ein Logo braucht, dann meldet euch doch bei mir.

Besucht doch mal meine HomePage. Da könnt ihr alle meine Bilder bewundern:

www.crow.at.tf
crow_madred_101.jpg (downloaded 83x)

-Crow-

Bloody Newbie
Registered: Jul 2001
Location: Austria
Posts: 4
Hier noch ein Bild :-)
crow_sonicsphere_102.jpg (downloaded 104x)

Crash

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 247
So, heute hab ich auch mal Zeit gehabt um mir ein Logo zu machen. Ist aber diesmal kein "cooles" Logo sondern eher mehr ein stilvolles, aber urteilt selbst.

Crash
crash_103.jpg (downloaded 79x)

enemy2k

F0RUM gfx slave
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1697
hey........ ich verstehe einfach nicht warum solche leutz wie der SYSMATRIX oder der xeroxs so sein müssen und andere die was können beleidigen müssen.......

ausserdem sind das nichtirgendwelche schriftarten mit ******* filtern drüber.......... wenn es so wäre könnte gfx ja jeder machen..........da muss man schon was können!!!!!!

der phex benutzt ja auch die "*******" filter in ps6, aber wie ich und crash muss man wissen wie man das macht, und nicht irgendwie drüberfiltern wie es der sys gesagt hat...........

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
ok ich habe meine gottheit geändert von redphex in crow !

du hasts voll drauf, des is ma nimma wurscht :D :D :D

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
*g* da wird er sich aber freun der crow

Bonemachine

dem Wahnsinn nahe
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: my own hell
Posts: 1383
@Redphex

dei pic is absolut genial!!
Hast auch eins vom pentagram allein?

Greetinx

Bonemachine

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
Zitat von Morphias
*g* da wird er sich aber freun der crow

ja hoffentlich, hehe :D

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat von SYSMATRIX
Phex is tha Man in PS von der sterblichen Leuten hier :)

Enemy macht nur irgendeine Schrift und mit einem shitty Plug-In drüber, wie alle Newbies/Luschen/Sucker & Co. :P
Phex hingegen macht schon was wofür ma a gscheit's Aug braucht :)

genau meine meinung...

enemy2k

F0RUM gfx slave
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1697
auf deine Meinung ******* ich........ :D :D :D :D :D

shadowman

OC Addicted
Registered: Oct 2000
Location: Feldkirchen
Posts: 1612
dann werd ich mal fürn stryker reinpostet:-)
is nix großartiges aber mitmachen muß man :-)

http://home.t-online.de/home/mdreesbach/stryker1.jpg

http://home.t-online.de/home/mdreesbach/stryker2.jpg

http://home.t-online.de/home/mdreesbach/strykerhmm.jpg

der blitz von letzen is naja bescheiden aber egal dabeisein is alles
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz