"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MEIN erstes PS-Bild :)

drum 23.08.2001 - 16:05 1064 13
Posts

drum

payableondeath
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 667
Also,

endlich hab ich das Prog, und schon was damit gemacht. Is garned schwer, ziemlich Einsteigerfreundlich kommt mir vor.

Naja will jetzt ned viel herumreden, .... achso das was da draufsteht heißt "prof" --> mein cs-nick is professor, also is das ne abkürzung davon.... nur das nicht alle fragen müssen was das heißt :D

Kritik bidde....
prof_406.gif (downloaded 213x)

rAYmaN

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: baden.at
Posts: 938
sooo ein ******* heast, jetzt war ich wieder als mein BRUDER eingeloggt, waHHH das suckt :( :( :( :(

also das alle wissen...... DAS BILD HAB IIICCCHHH GEMACHT!!!!! :(

so'n dreck ----> muss besser schaun wenn ich was post

drum

payableondeath
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 667
Schaut goil aus find ich!! Ich mein is ned schwer zum machen!

Aber trotzdem schaut goil aus! :D :p

REALtime

mangily d0g
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Austria, Kloster..
Posts: 1364
hmm.. wie macht ma so lichteffekte ? will das auch machen geht aber bei mir ned ! kann das sein weil ich die Demoversion hab ?
bid schaut eh cool aus

rAYmaN

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: baden.at
Posts: 938
wiest solche sachen machen kannst? http://www.gfx4all.de da sin die tut's, .... aber ich denke das weist eh scho :D

REALtime

mangily d0g
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Austria, Kloster..
Posts: 1364
ja aber ich kann mache sachen ned machen ! ich glaub das liegt an da demoversion !

rAYmaN

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: baden.at
Posts: 938
kann schon sein.... ich hab mal ne demo von 3DSMAX gehabt, keine ahnung welche version das war, auf jeden fall is da auch viel weniger gegangen.... sie hatte aber auch nur 11 mb, oder sogar weniger :)

3mo

||||||
Registered: Jul 2000
Location: Wien14
Posts: 1342
Mah, fein! Schaut guad aus!

(Anfängerglück :p)

Crash

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 247
Fürs erste PS Bild ist es wirklich nicht schlecht.

Crash

rAYmaN

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: baden.at
Posts: 938
Zitat von 3mo
(Anfängerglück :p)

? ... grml, ... gar ned nett :) :D naja was solls, auf jeden Fall wars kein zufall das das rauskommen is, jeder schritt war gewollt..... wirklich!! :D

Chino

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Baden
Posts: 83
ja das gefällt mir auch :)

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
ich find beim o hast dus ein bischen mit dem windeffekt (oder welcher das auch ist) ein bischen uebertrieben, ansonsten recht ansehnlich fuer den ersten versuch! :)

f1rsT

Little Overclocker
Registered: Aug 2001
Location:
Posts: 113
mhm fürs erste wirklich nice :)
nur mit dem lens flare hast a bissi übertrieben find ich...weil das is irgendwie n billiger effekt :D:D:D
sonst hast du schön gefiltert und so :p gratz

drum

payableondeath
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 667
Zitat von WoT
ich find beim o hast dus ein bischen mit dem windeffekt (oder welcher das auch ist) ein bischen uebertrieben, ansonsten recht ansehnlich fuer den ersten versuch! :)

Ich hab schon viel herumprobiert mit den Windeffekten. Ich glaub wenn man da nur einen Windeffekt gemacht hätt, wärs fad geworden. Blöd das es keinen halben Windeffekt gibt. :) Oder weis ich da was nicht? :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz