"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Canon G11

HowlingWolf 19.08.2009 - 16:17 2084 11
Posts

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Naja jetzt werd ich dann wohl meine G9 an den Nagel hängen können.
Die G11 hat so ziemlich alles was man sich von der G Serie gewünscht hat.

++ Schwenkdisplay
+ kleinere Auflösung als die G10
+ Aussehen und Handling von der G10

dpreview Ankündigung

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
jawoll - endlich hats wer begriffen, das diese penisverlängerungstaktik nicht zu besseren bildern führt !!!

han

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 387
hoffentlich ist der chip nicht auch kleiner geworden ... aber im grunde mag ich die g serie sehr ....

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Chipgröße ist genau gleich afaik.

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Weiters hat Canon die S Serie wiederbelebt. Als kleiner Bruder der G11 macht sich die S90 recht gut, sieht außerdem noch recht schick aus und hat ebenso die Möglichkeit Bilder im RAW Format zu speichern.

Einzig für mich ist der Pop-up Blitz ein No-go, aber ich denke das ist Geschmackssache.

Hier die Ankündigung bei dpreview.com

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Richtiger Weg. Hoffentlich wirkt sich das auch auf den (günstigen) Kompaktkamera-Markt aus. 10+ MP bei < 200€ Kameras sind einfach nur mehr lächerlich imho

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
das wurde echt mal zeit.
ich kann die ganzen XYZmp kameras deren bilder nicht mal auf 1280*1024pixel skaliert nach was ausschauen, nimmer riechen.
my2c

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat von wergor
das wurde echt mal zeit.
ich kann die ganzen XYZmp kameras deren bilder nicht mal auf 1280*1024pixel skaliert nach was ausschauen, nimmer riechen.
my2c

Sowas gibts aber maximal noch in Handys.

ica

Moderator
hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
Zitat von that
Sowas gibts aber maximal noch in Handys.

viel mehr schaffen aktuelle kompakte aber nicht.

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
kein hd video - mager...

war der einzige grund warum ich keine g10 gekauft habe, wirds wohl auch keine g11 werden...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von ica
viel mehr schaffen aktuelle kompakte aber nicht.

jop. ich bin richtig froh, dass ich noch eine etwas ältere mit weniger mp hab. :D

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Also ich muss sagen, meine IXUS aus dem Jahre Schnee, macht zwar nur Fotos mit 2 MP aber die sind dafür gestochen scharf und noch immer mit jeder derzeitigen Consumer Cam vergleichbar.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz