"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nikon TC14 Telekonverter

zeta 12.07.2010 - 10:48 3107 3
Posts

zeta

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 515
Hallo

Ich weiß ist unwahrscheinlich, dass mir wer helfen kann, aber ich probiere es trotzdem.

Ich würde ein freundlichen (Wiener?) User suchen der einen Nikon TC14 Telekonverter mit entfernter "Marketingnase" hat.

Ich habe Probleme mit meinem Kenko Konverter und meinem sigma 500 4.5 Ex DG HSM, bevor ich aber in den sauren Apfel beiße und den Nikon Konverter kaufe würde ich gerne probiern ob das wirklich die Probleme behebt.

:rolleyes: Wäre nett!

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
hi

geh zum sobotka dort kannst du das testen auch wennst ihn nicht kaufst

mfg

Matthias

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Aber modden wird er ihn nicht dürfen, was er aber muss. So hab ich das zumindest verstanden.

zeta

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 515
Zitat von prayerslayer
Aber modden wird er ihn nicht dürfen, was er aber muss. So hab ich das zumindest verstanden.

Ja genau! Das ist das Problem, die werden sich nicht freuen wenn ich mit Feile und Dremel anrücke :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz