"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Photoshop Contest 08: Need for Speed - Pro Street

mat 03.12.2007 - 20:36 27065 142
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Schaut super aus imho.
Nur der rechte Teil von der Schrift ist schirch pixelig, und mir gefallen pers. die Punkte am Auto nicht.. (Auch mit Auto in bunt probiert? :D)

click

Bloody Newbie
Registered: Dec 2007
Location: Hamburg
Posts: 3
So hoffe jetzt geht es... :D
Gebt mal bitte nen Kommentar ab. Danke ciao
click to enlarge
click here

zottel35

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: austria/vlbg
Posts: 415
Schaut gut aus - das Mädl hat was.... :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
juhu, macht werbung fuer EA!

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
@click: sry is nicht mein fall, idee ist aber gut

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Ich find das Mädl is bissi too much fürs Bild... is irgndwie so mein Eindruck, ansonsten nett.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
http://www.overclockers.at/attachme...&fullpage=1

:eek: bissi dunkler vielleicht noch, aber sonst w00t!

mugg

Little Overclocker
Registered: Jul 2007
Location: Korneuburg
Posts: 99
@prayerslayer
thx^^ Das Problem beim Dunkler machen is das dann dieser Scheineffekt nicht mehr so schön da is wie er im Moment ist. Aber ich werd mal schaun ob sich da noch was verfeinern lässt!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
Zitat von click
So hoffe jetzt geht es... :D
Gebt mal bitte nen Kommentar ab. Danke ciao
click to enlarge
click here

ich hab keine permission. :(

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Zitat von sk/\r
ich hab keine permission. :(
ich auch nicht :o

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ihr seit wohl nicht w00t genug. :D

click's pic: (geht nun)
click to enlarge

click

Bloody Newbie
Registered: Dec 2007
Location: Hamburg
Posts: 3
Zitat von Turrican
ihr seit wohl nicht w00t genug. :D

click's pic: (geht nun)
click to enlarge

das is aber net das aktuelle bei der version is das logo ziemlich pixelig usw...bla ich werd das ganze nochmal von vorne machen bin selber nicht zufrieden

Thunderstorm

Bloody Newbie
Registered: Dec 2007
Location: Österreich
Posts: 5
Hi hu @ll

hab mich auch kurzerhand dazu entschlossen hier mitzumachen und seit langen wieder mal ein Wallpaper gemacht und aber auch gleich das Japan klischee welches meiner Meinung nach NFSPS überdeckt eine Konkurenz zu bieten...natürlich noch nicht fertig aber erste Kritik bitte!

Edit: click to enlarge
leicht geändert!

mfg Thunderstorm
Bearbeitet von Thunderstorm am 13.12.2007, 17:21

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
das ea auf dem auto passt imho nicht dazu :)

und mir persönlich ist die karre sowieso zu luschig, ist aber geschmackssache :) wobei... luschige karre... mein pic... naja :D

Thunderstorm

Bloody Newbie
Registered: Dec 2007
Location: Österreich
Posts: 5
wie gesagt ich will keinen Japaner da reinmachen, aber einen dezenten Dodge sieht meiner Meinung nach besser aus...!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz