"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Req: "Fotomontage

BiOs 19.10.2018 - 20:23 1167 4
Posts

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
Grüß euch.
Unser Standortleiter geht in Pension und ich hab ihm zum Abschied ein Foto von allen (Führungs)Mitarbeitern gemacht. Leider war es unmöglich einen Termin zu machen bei dem alle anwesend sein konnten. Habs dann geschafft das zumindest nur einer fehlte, für diesen "Platz" auf dem Foto gelassen und dann welche gemacht auf denen der Kollege alleine ist. (und +- an der Position ist auf der er sein sollte).
Könnte mir jemand helfen diese Fotos zu "mergen"? - Wills hier nicht unbedingt online stellen, würde sie dann per Mail versenden.

TIA!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
schon versucht paint.net zu installieren
den einzelnen Herren aufmachen
eine Ebene hinzu
das Gruppenbild einfügen
den Einzelnen durchradieren?

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
das sollte so gut wie möglich werden :/ hat niemand zeit/lust? ne kleinigkeit wär natürlich drin auch :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Das macht dir niemand freiwillig wenn das nicht vom Stativ, der exakt selben, Brennweite, Position und Höhe fotografiert wurde.
Bis das halbwegs nach was aussieht sind auch gleich mal 8h verbraten.
Lad dir gimp runter. Mach 2 Ebenen und dann wie schon vorgeschlagen rein radieren.

Du wirst dazu auch viele gute tutorials finden.

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
pm
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz