"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Req: Logo für Projekt

ill 23.01.2006 - 19:09 1324 6
Posts

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Hallo...

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Ich soll bis morgen ein Logo für ein Schulprojekt erstellen, nur leider bin ich gerade nicht wirklich kreativ bzw. fällt mir einfach nix ein, was ich verwenden könnte, bzw. zu dem Grundmodell, welches ich habe, hinzufügen könnte.

Bei dem Projekt handelt es sich um einen Messenger, bei dem User Gruppen erstellen bzw. ihnen beitreten können, an diese Gruppen (oder auch an einzelne User) Nachrichten/Dateien verschicken können usw.
Deshalb wäre eben irgendetwas, was mit ner Gruppe zu tun hat, ganz nett.

zZ läuft das Projekt unter dem Namen "ComPro", der mir aber net unbedingt zusagt :p
also wenn jemand diesbezüglich auch eine Idee hätte, wäre das sehr gut ;)

Hier das Grundkonzept:
click to enlarge

falls jemand die .psd brauchen würde -> pm me ;)

tia

edit:

dammit, sry falsches forum, move please
Bearbeitet von ill am 23.01.2006, 19:12

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Zitat von ill
dammit, sry falsches forum, move please

Bitte sehr, bitte gerne!

edit:

Wie immer wären auch hier genauere Angaben bezüglich Größe, Farben, etc. von Vorteil, aber ich gebe langsam die Hoffnung auf, dass das irgendwann mal wirklich von Anfang an mitgeteilt wird.

Wie auch immer, hier mein bescheidener Beitrag:

click to enlarge
Bearbeitet von grOOvekill@ am 23.01.2006, 21:01

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von grOOvekill@
Wie immer wären auch hier genauere Angaben bezüglich Größe, Farben, etc. von Vorteil, aber ich gebe langsam die Hoffnung auf, dass das irgendwann mal wirklich von Anfang an mitgeteilt wird.

ja sry, das Problem ist, dass ich eben selbst überhaupt keine Vorstellung davon habe, wie das Logo aussehen sollte (bez. Farben usw.)

Mir persönlich gefällt einfach diese Weiß-Rot Einfärbung...

Dein Logo sieht schon mal ziemlich gut aus, auf jeden Fall ein guter Ansporn für weitere Sachen thx :)

eben genau diese Idee mit "Männchen" versuche ich zu verfolgen, aber ich habe keine ahnung wie ich sie passend einbauen könnte

zZ benützen wir diese modifizierte Version des Logos
click to enlarge

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
@ill: sieht aus wie ein case-badge ;)

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von Marius
@ill: sieht aus wie ein case-badge ;)

tja, klingt lustig, aber ich wollte es ja auch so in die Richtung machen ;)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
sieht eh schon ganz gut aus - das mit den schatten wirkt noch etwas komisch.

der weiße teil soll über den roten drübergelegt sein?
der bogen ist ausgeschnitten aus dem weißen?

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
jap, man könnte das logo in 2 schichten aufteilen
in die weiße und die rote, die weiße liegt über der roten

aus dieser weißen ist nun oben der bogen und unten der teil weggeschnitten
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz