"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: GoPro

Dune- 31.08.2014 - 15:11 13932 91
Posts

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
also ich hab die SJ4000 und würd sie nicht mehr kaufen.

Das Zubehör ist wirklich Billigplastik (viele Sachen schon gebrochen ... beim Gehäuse is mir sogar eine von den 2 Montagenasen gebrochen).
Beim Fahren schaltet sie sich einfach so aus, bricht ab oder wwi.

Heute nach 12min Motorradfahren einfach aus ... Akku leer -> wtf ?
Hab ich sie wieder aufgeladen filmt sie 1h ohne Probleme durch ... nur beim Fahren hats _irgendwas_.
kA an was es liegt - vl. am Gehäuse wo vl. einer der Knöpfe schon "steckt" oder durch die Vibrationen auf den Knopf drückt.

Bildstabilisierung ist auch eher meh ... von dem Abgesehen kann sie 60fps nur bei 720p.
Hab mal ein Vergleichsvideo gemacht zwischen 1080@30 und 720@60 ... man hat ned wirklich was gemerkt :rolleyes:

--> u get what u pay for.

--> nächste wird ne GoPro
Ja, teuer aber da muss man sich dann wenigstends ned groß Gedanken machen und Zubehör gibts in Massen.
Bearbeitet von FearEffect am 20.05.2016, 23:15

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
Ich kann den post von feareffect nur unterschreiben, nur dass ich den Schritt zur Hero 4 Silver schon vollzogen hab von der sj4000

Ja, viel teurer, aber einfach sooo viel besser.
Sei es von der zubehörqualität, aber auch von der aufnahmequalität.
Ganz wichtig auch die viel bessere software und die Vielzahl an Einstellmöglichkeiten
Man verwendet das ganze dann auch viel mehr/lieber weil einfach alles so toll funktioniert
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz