"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Abzeichen

fredo 17.01.2003 - 16:06 670 5
Posts

fredo

godlike.
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: 1180 Wien
Posts: 558
sers
hab schon Google bemüht aber nix passendes gefunden...
ich bräucht ein Bild von so Militärabzeichen die man auf der Brust hat, diese farbigen Kasterln...
wenn wer sowas hätt, wärs super
(wär dringend)

mad-mat

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Undercity
Posts: 426
erm, von welcher armee/trupp/gattung??

bitte etwas genauere beschreibung

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Die farbigen Kasterl sind einfach nur unterschiedlich breite Farbstreifen => kannst IMHO deiner Phantasie frein lauf lassen => die zeigen nur ann welche Farbe das Ordensband hat damit man gleich sieht welche Keks der andere hat ...

fredo

godlike.
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: 1180 Wien
Posts: 558
es is wurscht von welcher Waffengattung
ich brauch einfach irgendwelche solche Abzeichen...
(israelische Armee sollts sein, aber ich nehm irgendwas)
is für ein Rollenspiel in einem Seminar auf der Uni und ich spiel nen pensionierten Miltitär
und da tät ich mir gern solche Abzeichen draufpicken

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617

fredo

godlike.
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: 1180 Wien
Posts: 558
@HaBa mal danke
ja, genau sowas wie das Bild "Ordensspange" wär geil wenns noch besser wär
(die mitn deutschen Kreuz schauen ja net schlecht aus, nur da geh ich als israelischer General wohl kaum durch... :D :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz