"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

tronland

-fenix- 02.07.2002 - 00:53 1100 20
Posts

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
hab mich bissl herum gespielt und das is dabei rauskommen

als namen is ma nix anderes als tron eingefalln :)
tronland_12306.jpg (downloaded 121x)

rAYmaN

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: baden.at
Posts: 938
hmm, irgendwie g0il:) aba auch etwas sehr eintönig:)
aja,.. gibts bei tron spiegelungen? ;)

-KJ-

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ottakring
Posts: 109
ich finds an manchen stellen zu eckig aber ansonsten sehr kewl :)

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
Zitat von rAYmaN
gibts bei tron spiegelungen? ;)

nein aber es soll ja auch ned tron sein sondern das is ma im nachhinein dazu eingefalln :)

-wrax-

<...>
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: .at
Posts: 1532
naja.. bis auf die lichteffekte nix tolles....

ps: tron ownt!
Bearbeitet von -wrax- am 02.07.2002, 14:40

Doedel Broedel

Rocker
Registered: Jul 2001
Location: .de
Posts: 712
@ -wRax-

:mad: :fresserettich:

hast du eigentlich schon mal irgend etwas selbst gemacht??!! du kommst immer nur daher und meckerst rum!!! klar, er stellt das bild sicher hierein um kritik zu bekommen, aber bei dir fällt es wirklich schon auf, dass du immer nur solche kommentare à la "find ich doof" "gefällt mir nicht" "sieht schei*ße aus" bringst!!! schon mal etwas von produktiver kritik gehört??? ich wette 80% deiner tollen 988 posts hast du dir so ergattert!!! ich finds ja zwar nicht doof wenn einer mehr posts hat als ich oder halt etwas mehr posts am tag macht, darauf kommt es nämlich auch nicht an.. aber gegen spam0r, die nur ihren post-counter im sinn haben, hab ich was!! :mad: und ich habe das alles nicht per pm ausgemacht, weil ich weiß, dass ich nicht der einzige bin der so denkt...



(tut mir leid fürs OT) ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
*zustimm*

-wrax-

<...>
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: .at
Posts: 1532
wenn jemand nur gute kritik haben moechte.. soll er in den disney club gehen...

ist zwar ein dummes beispiel aber ich schreibs halt: ein couch muss nicht spielen koennen, er muss nur wissen wie es geht

ich find genuegend bilder w00t... zb die waffe in den anderen thread

mein posts sind mir auch wurscht... sobald sie ueber 500 sind, sind sie eh belanglos

Zitat
...schon mal etwas von produktiver kritik gehört??? ich wette 80% deiner tollen 988 posts hast du dir so ergattert!!!...
wenn mir etwas nicht gefaellt, SAG ICH ES AUCH !!!

EDIT: bevor wir hier alles zuflamen... mach ein thread im offtopic auf, und link drauf

Joshua

transparent nobody
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: dahoam
Posts: 833
Zitat von Doedel Broedel
@ -wRax-

:mad: :fresserettich:

hast du eigentlich schon mal irgend etwas selbst gemacht??!! du kommst immer nur daher und meckerst rum!!! klar, er stellt das bild sicher hierein um kritik zu bekommen, aber bei dir fällt es wirklich schon auf, dass du immer nur solche kommentare à la "find ich doof" "gefällt mir nicht" "sieht schei*ße aus" bringst!!! schon mal etwas von produktiver kritik gehört??? ich wette 80% deiner tollen 988 posts hast du dir so ergattert!!! ich finds ja zwar nicht doof wenn einer mehr posts hat als ich oder halt etwas mehr posts am tag macht, darauf kommt es nämlich auch nicht an.. aber gegen spam0r, die nur ihren post-counter im sinn haben, hab ich was!! :mad: und ich habe das alles nicht per pm ausgemacht, weil ich weiß, dass ich nicht der einzige bin der so denkt...



(tut mir leid fürs OT) ;)

einer der mir aus der seele spricht! :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Ach komm...lass stecken...hab eh kein Bock mit dir zu diskutieren. Denk lieber erstmal über unsere Kritik an dir nach. Leiste selber was, dann nehmen wir deine Kritik ernst. Denn sagen ob unsere Bilder w00t ausschauen oder nicht, können wir selber. Wir stellen ja nicht mit Absicht ****** Bilder hierein. Nimm dir mal ltd als Vorbild. Er hat allen bewiesen, das er weiß wies geht. Du nicht! Hast lediglich deinen Avatar selber gemacht. (Hoff ich zumindest) Also schluss jetzt mit dem gespamme!

-wrax-

<...>
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: .at
Posts: 1532
Zitat von -wRax-
EDIT: bevor wir hier alles zuflamen... mach ein thread im offtopic auf, und link drauf
wer lesen kann ist klar im vorteil... du hast wieder unnoetige flames begonnen....

und wenn ich ein tut nach machne, so wie du, darf ich dann mitreden!?

fuer mich hat sich das thema hiermit beendet....
ich verstehe das ihr glaubt, dass ich nur bloed reden kann - zur kenntnis genommen - also bidde hoerts auf zum spamen

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
welcome to ignore List

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
lol, kennt ihr buchkritiker? oder fernseh kritiker oder kino kritiker?
die machen selbst nichts von dem und kritisieren alles :D

-wrax-

<...>
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: .at
Posts: 1532
Zitat von SenTi^
lol, kennt ihr buchkritiker? oder fernseh kritiker oder kino kritiker?
die machen selbst nichts von dem und kritisieren alles :D
in amerika gibts sogar eigene tv-sendungen, wo leute eine stunde lang nur sachen schlecht machen..... naja, bei uns ist das leider (waere veradmmt lustig) nicht.

Doedel Broedel

Rocker
Registered: Jul 2001
Location: .de
Posts: 712
Zitat
ist zwar ein dummes beispiel aber ich schreibs halt: ein couch muss nicht spielen koennen, er muss nur wissen wie es geht

aha! du bist also in wirklichkeit der rendergott, weißt alles, nur machst es nicht, weil du keinen bock hast?! :rolleyes:

Zitat
mein posts sind mir auch wurscht...

LOL!!!

Zitat
wenn mir etwas nicht gefaellt, SAG ICH ES AUCH!!!

ja, aber wie... dann kann ja jeder user der will daher kommen und sagen: "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" ... da kann derjenige der den thread eröffnet hat auch gleich einen poll machen: "wie findest du mein bild?"
ich meine, dass es nicht ein privileg ist im pixelfreak seine meinung sagen zu dürfen, aber wie schon gesagt, ein wenig konstruktive und produktive kritik wäre nicht schlecht... :fresserettich:

Zitat
EDIT: bevor wir hier alles zuflamen... mach ein thread im offtopic auf, und link drauf

aha?? ist es dir also lieber wenn ich einen thread im OT auf mache, namens "wrax ist ein doofer spam0r" oder was??? ich glaub das wäre auch nicht ganz in deinem intresse....
das ganze tut mir sehr leid für -fenix-, dem wir jetzt wirklcih den thread zugeflamed haben, aber in irgendeinem thread musste das einfach mal raus... :o und um dem ein ende zu machen, beende ich jetzt die diskussion von meiner seite und habe den ersten user auf der ignore list... :fresserettich: :fresserettich::fresserettich:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz