"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[update]2004 a space...

addicted 08.07.2004 - 13:43 2055 16
Posts

addicted

HL² addicted
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 612
so neues bild is da und ich weiss auch schon wo geneckert wird :D

is nix aufregendes hat aber trotzdem viel arbeit gekostet :)

hoffe aber es gefällt...
universe_58496.jpg (downloaded 65x)
Bearbeitet von addicted am 09.07.2004, 12:25

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
bissal fad und abgedroschen...

dingszeug

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: AT
Posts: 478
is zwar bissl fad sieht aba ned schlecht aus nur was mich stört sind diese vielen blauen punkte (sterne ?!), weniger wär da imho besser gwesen. ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Naja, ich finds ned schlecht. Komisch dass einfach ALLE Sterne blau sind :p --> faul ? :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
wenn schon so coole grafiken dann nicht english mit deutsch vermischen :)


odyssey - englisch
odyssee - deutsch

Challenger_STA

Little Overclocker
Registered: Mar 2004
Location: Austria
Posts: 56
bissl crit:
VIEL zu viele Sterne, ausserdem zu eintönig verteilt..
die Atmosphäre des Planeten hört abrupt auf? ^^ Auch auf der dunklen Seite müsste man zumindestens Ansätze erkennen können (Streulicht!)

naja, aber sonst nett :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Lob: Is auf jeden Fall viel besser als die Standard-Weltraum-Pics mit Zig Linsen-Effekten und komisch gefärbten Planeten, die villeicht grad in einem Armageddon untergehn :D

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Also der Planet schaut definitiv gut aus.

Aber die Sterne schauen zu "scharf" aus, und es sind zu viele :eek:

Der Schriftzug sieht pixelig und mainstream-mäßig aus (Relief).

MfG, fabsko

Challenger_STA

Little Overclocker
Registered: Mar 2004
Location: Austria
Posts: 56
hm, was die Sterne angeht, von der Schärfe her passt es.. es gibt ja keine Atmosphäre die den Blick darauf irgendwie verwischen könnte.

addicted

HL² addicted
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 612
das mit den sternen war mir eh klar das werd ich noch verfeinen bzw verringern :D und die schrift werd ich ausbesseren danke für den hinweis zaphod :)

ja na mal schaun ob ich auch mehr tiefe und atmosphere reinkrieg...

aber danke für eure meinungen :)

addicted

HL² addicted
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 612
hab nun das vorige überarbeitet und mehr atmosphere reingebracht.
würd mich wieder über kommentare. aber 1 gleich vor weg, ich hab blau als farbe gewählt weil es meiner meinung die beste atmosphäre für solche bilder hat :)

ica

Moderator
hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
schon viel besser

der rechte planet könnte etwas mehr details vertragen, zb. ein paar krater oder so

addicted

HL² addicted
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 612
stimmt und ich würd ihm auch gern nen ring verpassen. aber bis jetzt hab ich noch keinen schimmer wie ich das mach :)

ica

Moderator
hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
womit arbeitest du denn?

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
jap, das neue gefällt mir um längen besser - ich würd noch ein wenig an der beleuchtung arbeiten... kann mir nit vorstellen, dass die planeten in echt so angestrahlt werden würden. ein letzter kritikpunkt noch - es sieht so "weich" aus ... is aber geschmackssache. i steh mehr auf gestochen scharfe bilder mit vielen details, macht das ganze lebendiger und nit so "bild"-haft
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz