"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

verbesserungen ...gesucht ;)

sp33d 19.06.2005 - 07:14 1102 10
Posts

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
wie findet ihr dieses banner, ich warn euch gleich hab photoshop noch nicht sehr lange :) und spiel mich ein wenig

was sagt ihr zu diesem banner (ist ein banner für unsere warcraft 3 replay seite) :)

was könnte ich verbessern (die pg mouse ownt mich so :D)

click to enlarge
Bearbeitet von sp33d am 19.06.2005, 21:17

Thomsn

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Vienna
Posts: 151
also vom design her gefällts mir nicht schlecht... nur für einen banner is die schrift imho etwas zu klein.

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
kleine idee: du kannst die ip des servers in den barcode einbaun..is sicher n1ce..einfach wo der punkt is halt einen strich bis runter ziehn...
und einen bezug zu wc3 würd ich herstellen...da fällt mir aber nix ein..

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
cool danke das werde ich noch mal überarbeiten .. .

ev eine warcraft figur auf eine mouse taste klatschen ?
mal sehen
Bearbeitet von sp33d am 19.06.2005, 21:17

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1317
Du könntest ne Figur auf die Unterlage (Mousepad :D) bringen.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11903
Der Banner ist mir egal, aber den Threadtitel finde ich echt beschissen.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat von COLOSSUS
Der Banner ist mir egal, aber den Threadtitel finde ich echt beschissen.

so wie ich deinen post, thx

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
lol @ colossus

mach den untergrund andersfarbig, imho muss ein banner bissl buntig sein
und ja ich steh auch auf klick-bunti :D

RKse

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: Wir kaufen nix !
Posts: 232
Die 2 haben sich heute so richtig lieb .

BobbyPI

jiu-jitsu rulez... ;)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Vienna
Posts: 721
gefällt mir gut, aber irgendwie fehlt noch das gewisse etwas... bin schon gespannt wie die überarbeitete version aussieht...

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Ich finde auch, dass irgendein Bezug zu WC3 hergehört. Im Moment kann das eigentlich eni Banner für alles mögliche sein, wenn man gschwind hinschaut. Was mir persönlich auch nicht so zusagt, ist die blaue Schrift. Ist irgendwie zu knallig blau, da gäbe es sicher passendere Blautöne, die man verwenden könnte. Und wenn du schon einen Barcode verwendest, dann würde ich da auf jeden Fall, wie bereits erwähnt, eine Information einbauen. Wozu ist der denn sonst so dominant? Ip_Adresse finde ich eine Klasse Idee.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz