"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Weltkarte

onkelolf 17.07.2005 - 23:07 26358 5
Posts

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
Ich suche eine Weltkarte die nicht so "langweilig" wie die von Wikipedia ist

click here

ist aber wichtig dass die einzelnen Landesgrenzen immer noch zu erkennen sind.
Es wär schön, wenn die Karte etwas "älter" und interessanter wird. Und dass, wenn möglich, die Auflösung in etwa gleich dem Beispiel bleibt...

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Bearbeitet von Jedi am 17.07.2005, 23:14

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
hmm, und welche sind davon sind ohne probleme mit dem urheberrecht frei verwendbar? googlebildersuche nutzen kann ich auch...

ach ja: ländernamen usw brauch/sollen nicht mit drauf

ica

Moderator
hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
Zitat von onkelolf
hmm, und welche sind davon sind ohne probleme mit dem urheberrecht frei verwendbar? googlebildersuche nutzen kann ich auch...

und woher soll er wissen, dass du das wo verwenden willst wo das eine rolle spielt? ...

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
Zitat von iCA-
und woher soll er wissen, dass du das wo verwenden willst wo das eine rolle spielt? ...

is ja richtig, es tut mir leid... bin etwas grantig heute, zu lange gelernt... :)

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
frag einfach per E-mail um Erlaubnis ...

oder benenn das Bild um ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz