"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[wip] Homepage-Design: Ideen? (update)

moidaschl 31.03.2005 - 18:43 3292 18
Posts

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
Zitat von iCA-
also was ich so gelesen hab ist webspell code alles andere als genial

wieso des?

kennst was anderes, was leicht zu handlen is ?

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
Zitat von iCA-
also was ich so gelesen hab ist webspell code alles andere als genial

naja imo is er nicht schwer anzupassen kommt einfach drauf an wie man damit umgehen kann ( skill,... )

weil sie hald doch mit templates arbeiten musst dich hald mal damit auskennen.

OOP verwenden sie soweit ich noch weis gar nicht alles auf funktionen beschränkt (ob der code dadurch leichter verständlich wird oder nicht sei dahingestellt.)

EddieRodriguez

*AUDIO-ENGINEER*
Avatar
Registered: May 2003
Location: wean
Posts: 1034
gibts eigentlich für aktuelle/peppige hp´s noch gute proggs wie dreamweaver? mit dw bringt ich nur kastl-hp´s zusammen... bräuchte eine neue seite für meine band.

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
Zitat von EddieRodriguez
gibts eigentlich für aktuelle/peppige hp´s noch gute proggs wie dreamweaver? mit dw bringt ich nur kastl-hp´s zusammen... bräuchte eine neue seite für meine band.

du wirst mit jedem tool nur so "kastl-hps" zambringen.

selbst ist der mann.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz